Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Verdreckter USB Port hängt mit dem Powerknopf zusammen?
 
Ja, weil dort ja zwischen Pin4 und Pin5 Krichströme sein können

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Aber was haben wir dazu noch zu sagen, fragt doch die restlichen fachlich versierten Händler, die haben ja jetzt das was sie wollten, freie Hand.
 
Was ist denn mit dir los, mobishare?

Leicht verstimmt heute? ;)
 
Nein gekündigt, das ist der Fall.
 
Wo?
Samsung den Vertrag, oder du den Job bei mobishare?
 
Was spielt das denn noch für eine große Rolle? Mein Wissen und meine Macht geht damit völlig verloren.
mobishare ist ein Kind(nach meiner Tochter), das Wissen und die Möglichkeiten gehen damit sofort verloren
 
Entschuldigung das es mich interessiert, nun sei nicht ganz so sarkastisch, ich will dir nichts böses. ;)
 
Ich werd mein Wissen und die Daten zu verwerten wissen, als Entwickler der Repair Methoden weiß ich wie es geht.
Ich hab die Software für die RepairPakte entwickelt, ich weiß wie man das Netzproblem löst, egal ob 4.0 oder 4.1 oder 4.3, ich hab die Möglichkeiten.
Ohne mich sind die RepairPakte nichts wert, weil ich den KeyCode habe, und den benötigt man um neue zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, du bist ja ganz schön in deiner Ehre geknickt, das wirkt auf mich schon kindisch, wie Du auf eine Frage reagierst, die nett gemeint war.

Was soll's, dann interessiert es mich auch nicht weiter, viel Spaß weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: Intentus
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure private Unterhaltung z.B. per PN fortführen könntet. Denn hier ist wahrlich nicht der Ort für diese Thematik. ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Naja wo Du ja gerade beim aufräumen bist, lösch bitte alle Beiträge von Mobishare, wir werden nicht weiter publizieren, das Thema ist vom Tisch.
Bitte alle Links die zu Mobishare führen löschen, der Server wird zum 30.04 vom Netz gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht ja was ab, da schaut man hier mal 2 Monate nich rein :flapper:

Das S3 des Kollegen, dessen EFS geschossen war, wurde übrigens von Vodafone getauscht.
 
Hallo zusammen,

ich wollte eben mal nachschauen ob ich neue Nachrichten habe, habe mein S3 also gecheckt. Auf einmal ist es aus gegangen und zeigt jetzt ständig nur den Schriftzug "Samsung Galaxy SIII GT-I9300". Dieser blinkt quasi. In den Downloadmodus komme ich zwar, wenn ich aber Volume up drücke erscheint wieder oben genannter Schriftzug... Auch Akku raus nehmen hat keine Veränderung gebracht. Ich habe die GMK6 schon seit 12/2013 installiert und verstehe nicht, warum das jetzt passiert ist??? So kann ich ja nicht mal was anderes flashen, da ich nicht in den download Modus komme :unsure:
Kann mir jemand helfen???

Danke und lg

Jeanny

Edit: Bootloop soll das in der Überschrift natürlich heißen :-/
 
Dein Powerbutton hängt vermutlich. Wenn man den ca. 10s drückt, macht das Telefon einen Neustart.
 
Nein, klappt leider nicht....
 
Kommst du im recovery mode? Also Handy aus dann power + Lautstärke hoch + home taste?
 
Ja, er zeigt mir den üblichen Screen dazu an mit der Warnung. Wenn ich dann mit Volume up bestätige um weiter zu kommen, kommt wieder das blinkende Samsung Logo...
 
Dann bist du im Downloadmodus. Drücke die Lautstärketaste "Hoch". Dann kommst du ins Recovery!
 
@Jeannybless
hab Dich jetzt hier reingeschoben, weils vom Thema her passt und die Chancen auf Hilfe hier am besten sind.
Gruß und schönen Feiertag
 
Hallo. Wenn Sie beim Warndreieck Volume up drückt, dann käme sie in den Downloadmodus, aber das passiert ja leider nicht.
@Jeanni: kommst Du denn ins Recovery?
Falls ja, könntest Du einen Factory Reset durchführen. Und hoffen, dass Dein Phone dann wieder normal bootet.
Sonst wüsste ich gerade auch nicht.
Viel Erfolg:)

Gesendet aus dem wunderschönen Münsterland
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
624
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.001
willi19
W
Zurück
Oben Unten