Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

swannika, ist es möglich dass eine Firmware für das falsche Gerät (S3 LTE, Note) bei deinem Versuchen war?
 
hallo an alle,
mein Galaxy S3 hängt immer beim Samsung logo, ich habe weder root noch sonstiges auf dem Handy installiert. Auch Kies erkennnt das Handy nicht.
Was könnte ich denn noch machen?

Würde mich auf Antworten freuen.

mfg
 
Aber das "hängen" hat sicherlich einen konkreten Hintergrund...

... und der wäre da welcher ?

Update gemacht, fallengelassen, oder sonstiges ?
 
habe leider keine Ahnung woran das liegt, es wurde seit langer Zeit nicht mehr benutzt. Außerdem wurde mal das Display gewechselt. Ich kann zwar noch in den Download Modus aber das bringt mir ja auch nix.
Kann ich die Original Firmware über odin aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Recovery booten und auf Werkseinstellungen setzen ?
 
wenn ich die drei Tasten drücke, komme ich nur in den Download Modus. Es ist nur die orignale Firmware von Samsung drauf.
 
Drückst Du auch Volume Up ??? Nicht Volume down drücken....
 
trotz zurück setzten auf die Werkseinstellung hänge ich immer noch fest
 
Zuletzt bearbeitet:
Also biste jetzt rein gekommen ins Recovery Menue und hast auch Data Factory Reset ausgewählt?
 
ja bin drin gewesen, und habe Data Factory Reset ausgewählt danach reboot.
 
Hallo tag,

Ich bin gerade noch einmal das Verzeichnis durchgegangen von der Bezeichnung sind das alles Versionen für das S3.

Danke

Swannika
 
@swannika

Eventuell das Gerät mal gerootet? Und dort die falsche Datei gewählt?
 
@Toxic4u

Ja, gerootet habe ich auch schon. Auch nur mit der richtigen Datei.

Gruß swannika
 
Das Phänomen dass Touch nicht reagiert passt wohl auch zum Rooten mit Dateien für das S3LTE. Sicher dass da nicht mal was mit LTE stand?
 
Toxic4u schrieb:
@swannika

Eventuell das Gerät mal gerootet? Und dort die falsche Datei gewählt?

Eigentlich schon. Aber was bringt das jetzt noch?

Swannika
 
Wenn Du gerootet hast und dafür die falsche Datei gewählt hast, dann hast Du Dir den Touch-Controller zerstört.
Wäre das so, hätte das aber direkt nach dem Rootversuch auftreten müssen. Und genau deshalb brauchen wir mehr Informationen, was und in welcher Reihenfolge Du genau gemacht hast.
 
Hallo,

vielen Dank. Ich bekomme die Reihenfolge wirklich nicht mehr raus. Ich war wohl etwas zu schnell. Habe aber die Root Datei noch einmal angesehen. Es ist die 6.4 Version, die ich schon ein paarmal verwendet habe.

Seht ihr noch eine Chance? Wäre wirklich schade, wenn das ein Fall für die Tonne wäre. Selbst wenn ich selbst schuld bin.

Swannika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!
Hallo! ich weiß nicht ob das der richitige abteil für sowas ist aber meine Frage bzw. mein Problem:
Mein Samsung Galaxy s3 hatte wenig akku und ich habe ein Spiel heruntergeladen ( Handy war aber am Ladekabel) kurz bevor das Spiel heruntergeladen war machte mein Handy einen neustart und ist dann bei dem Samsung-Logo hängen geblieben! Ich habe mein Handy gerootet und habe CM "aufgespielt" (<- Aber 3 Monate bevor und ohne Probleme)

Was ich schon unternommen habe : habe ein FullWipe also alle 3 Wipe Optionen genutzt die im Recovery Modus zur verfügung stehen ! Ich habe nochmal CM aufgespielt !

p.s Mein pc erkennt das Handy auch nichtmehr !!! und mein Handy ist mir 2 wochen zuvor runtergefallen und hat einen riss bekommen aber das sollte nicht wichtig sein :) HILFE!!!!!!!:sad::sad::crying::scared:
 
Nachdem ich mein Handy gerootet hatte wollte ich cyanogenmod 11 auf mein Handy spielen. Doch dabei trat ein Fehler auf der glaube ich daran lag das die cyanogenmod Datei auf meiner sd-card war. Als ich mein Handy dann rebooten wollte kam ich sofort wieder in den Recovery modus. Ich komme zwar in den Downloadmodus, doch Odin 4.43 erkennt mein Gerät nicht. HILFE!!! Was soll ich tun?
 
Nachdem ich mein Handy gerootet hatte...
habe ich kein Clockworkmod oder TWRP Recovery installiert um vernünftigerweise ein Nandroid Backup zu erstellen.

Nein ich habe mir Beta CM Software aufgespielt und jetzt steh ich im Wald und sing mein Lied : Hillfeeee ... :flapper:

Sry, das musste mal raus.

Nun zurück zum Geschäft =

Du kommst noch in den Downloadmodus.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten