Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Was ihr noch probieren könntet ist mal,akku ,simkarte und wenn vorhanden sd karte für 5 bis 10 minuten zu entfernen ,wieder einlegen und nochmals zu probieren ,hat schon des öffteren geholfen ein versuch ist es wert...
 
Kassandra24 schrieb:
P.S. Mir sind die Daten egal. Kontakte, Musik, Bilder ist gesichert. Nur ein paar bereits gehörte Hörbücher könnten weg sein. Und Apps kann man wieder runterladen.
Da dir die Daten ja egal sind könntest du einfach mal einen Factory Reset machen.
Handy ausschalten.
Power+Home+Volume Up gleichzeitig gedrückt halten.
Dann startet dein Handy ins Recovery.
Dort Dann wipe data/factory reset wählen

Grüße
 
Ich hab mich auch genau wegen diesem Problem hier im Forum registriert. Mein Bildschirm "friert" bei dem Samsung-Logo ein. Es geht nichts mehr. Hab schon alles probiert. Nun verscuh ich alle Karten 10 Minuten vom Gerät zu entfernen. UFF! -.- Und was sit ein "hard reset"? Ich hab das Glück, dass ich eine SD-Karte habe und alles da drauf gespeichert hab. Und auch über mein Google-Konto oder BASE-Cloud sind doch meine Kontakte gesprechert oder?
 
Fdoghan schrieb:
Ich hab mich auch genau wegen diesem Problem hier im Forum registriert. Mein Bildschirm "friert" bei dem Samsung-Logo ein. Es geht nichts mehr. Hab schon alles probiert. Nun verscuh ich alle Karten 10 Minuten vom Gerät zu entfernen. UFF! -.- Und was sit ein "hard reset"? Ich hab das Glück, dass ich eine SD-Karte habe und alles da drauf gespeichert hab. Und auch über mein Google-Konto oder BASE-Cloud sind doch meine Kontakte gesprechert oder?
Wenn du deine Kontakte mit deinem Google-Konto synchronisiert hast sind sie sicher.
Hard-Reset
Grüße
 
Hi,

alles raus und wieder rein habe ich auch versucht, funktioniert leider nicht - trotzdem vielen Dank!

Aus diesem komischen Menü mit dem Männchen mit dem Warndreieck auf dem Bauch wurde ich leider auch nicht schlau. Habe versucht, ein Update zu laden, was auch immer.

Werde morgen auch in einem Laden vorbeischauen, sollen die sich drum kümmern.
 
Ich mache nun ein Hard Reset. Ich danke Euch jetzt schon ihr Lieben! Auf das Firmware-Update verzichte ich ab sofort dankend -.-*
 
Sag bitte Bescheid, ob's funktioniert und wie's geht! :)

Vielleicht trau ich mich dann auch

Merci
 
Der Downloadmodus (Home + Power + Volume Down) geht aber noch oder?
 
oh...

oben steht
"ODIN MODE
product name ...
custom binary download: no (?)
current binary ...
system status ...

-grünes Männchen-
Downloading...
Do not turn off target!!"

und das jetzt seit 10 Minuten.
Passiert da was?





ok ich brings in den Laden, genug gedoktort.
 
Zuletzt bearbeitet:
julezlovesjewels schrieb:
und das jetzt seit 10 Minuten.
Passiert da was?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
Fdoghan schrieb:
Ich mache nun ein Hard Reset. Ich danke Euch jetzt schon ihr Lieben! Auf das Firmware-Update verzichte ich ab sofort dankend -.-*

Und hat das funktioniert? Bei mir nicht.
 
Das Problem scheint ja öfter vorzukommen. Bei meinem Sohn geht auch nichts mehr. Das S3 hängt im Startvorgang oder so ("Anwendungen werden geöffnet"). Hat dieses FW-Update jetzt massenweise S3 zerstört oder ist noch was zu retten? Hat schon jemand dieses Update erfolgreich durchgeführt? Sein Handy ist nicht gerootet.
j.
 
Die Firmware konnte nicht vollständig geschrieben werden, dadurch kommt es in diesem Fall zum Bootloop. Das passiert häufig, wenn die Kabel verschleißt sind oder man beim Flashen einen Wackler (Kontaktschwäche) hat. In diesem Fall anderes Kabel, anderen USB-Port nutzen und die aktuelle Firmware mit Odin flashen. Wer sich das nicht zutraut, muss halt zur Werkstatt gehen.
 
Der Form halben: sprechen wir von einem GT-I9300 oder einem GT-I9305?
 
GT-I9300 bei mir

2 Wochen ohne handy.
back to the roots und sms schreiben, google wegbeschreibungen ausdrucken, ...
 
Also ich hab auch beim Hard Setup nix verbessern können. Mein Handy ist klinisch tot. Die Sache ist ja, dass man für Odin nen Laptop braucht. Der ist bei mir virenverseucht weswegen ich mein Handy als PC-Ersatz genutzt habe. So eine Sauerei -.-
 
Fdoghan :blink: ...und dein Laptop ist der einzige weltweit, richtig ? :lol:
Freunde/Bekannte/Familie fragen und das Ding ist durch :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightly Jaaa jaaaa... mein Laptop war der einzige für mich :p So und nun suche ich mir Freunde und häng das Ding an den PC. *Spaß* Also nen Versuch isses ja wert.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Wo ist das Problem den Laptop neu aufzusetzen? Geht innerhalb einer Stunde. Dann kannst Du Dein Phone flashen und sogar den Läppi wieder nutzen.
 
Ich habe wohl kein WLAN. Obwohl es unter den Eigenschaften steht. ICh kann es eider nicht finden und somit nix mit dem guten Läppi anfangen. Ohne Internet ist alles doof.:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten