Roxy
Ehrenmitglied
- 8.653
Was ihr noch probieren könntet ist mal,akku ,simkarte und wenn vorhanden sd karte für 5 bis 10 minuten zu entfernen ,wieder einlegen und nochmals zu probieren ,hat schon des öffteren geholfen ein versuch ist es wert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da dir die Daten ja egal sind könntest du einfach mal einen Factory Reset machen.Kassandra24 schrieb:P.S. Mir sind die Daten egal. Kontakte, Musik, Bilder ist gesichert. Nur ein paar bereits gehörte Hörbücher könnten weg sein. Und Apps kann man wieder runterladen.
Wenn du deine Kontakte mit deinem Google-Konto synchronisiert hast sind sie sicher.Fdoghan schrieb:Ich hab mich auch genau wegen diesem Problem hier im Forum registriert. Mein Bildschirm "friert" bei dem Samsung-Logo ein. Es geht nichts mehr. Hab schon alles probiert. Nun verscuh ich alle Karten 10 Minuten vom Gerät zu entfernen. UFF! -.- Und was sit ein "hard reset"? Ich hab das Glück, dass ich eine SD-Karte habe und alles da drauf gespeichert hab. Und auch über mein Google-Konto oder BASE-Cloud sind doch meine Kontakte gesprechert oder?
julezlovesjewels schrieb:und das jetzt seit 10 Minuten.
Passiert da was?
Fdoghan schrieb:Ich mache nun ein Hard Reset. Ich danke Euch jetzt schon ihr Lieben! Auf das Firmware-Update verzichte ich ab sofort dankend -.-*