Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

drück mal nur vol down und den home button ob er in den download Modus geht,um zu sehen ob der powerbutton klemmt.
 
ja geht er, mannoman... das heißt also power button defekt richtig?
 
sieht so aus,hast du noch garantie?wenn ja würde ich es einschicken.
 
nein garantie hab ich leider nichtmehr... muss man direkt die hauptplatine tauschen oder?
 
MaxGalaxyS3 schrieb:
ja geht er, mannoman... das heißt also power button defekt richtig?

geht das handy auch aus sobald du im downloadmodus bist?
Also nachdem du bestätigt hast?
 
:( das meinte ich ja damit. Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle, preisangemessene und vollständige Reparatur.
 
ich komm nichtmal in den downloadmodus, nur in dieses vorteil wo ich bestätigen kann das ich reinwill... aber dann bricht er wieder ab..

danke derol, ich versuch's mal selber, hoffentlich ist es nur metalstaub der die kontakte verbindet oder so :p

ich werde mich hier nochmal melden, und euch verkünden wie ichs hingekriegt hab..

großes danke an alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo habe folgendes Problem

seit gestern startet mein Handy nicht mehr ... ich hatte es in der Hand und auf einmal hat es neu gestartet und bleibt seit dem beim startbildschirm hängen ( Samsung Galaxy s3....) Akku raus und so bringt nichts... es ist die originale firmware drauf habe es nie geflasht oder sonstiges .. wenn ich down Home und power taste drücke kommt eine Warnung über os costm blabla kann ich auswählen zwischen down oder up taste ( down abbrechen \ up update oder so) es reagiert aber leider nicht... es startet einfach wieder von neu . Auch wenn ich den Akku einsetze startet es automatisch ohne das ich was drücken muss. Wenn ich es zum laden stecke ladet es zwar aber buggt auch rum...

Was vlt wichtig ist ich hatte das sudden death problem.... sprich das sich das handy immer eingefroren hat ...

Hab mir zwar schon viele Themen durchgelesen die das gleiche Probleme haben aber bin nicht wirklich auf ein Ergebnis gekommen und hoffe das mir jetzt jemand helfen kann ohne das ich es einschicken muss.

Kann man dem handy irgendwie befehelen das es nicht sofort starten soll wenn der akku eingesetzt wird?
 
Problem wenn ich in den download modus schalten will ( up taste ) funktioniert es nicht handy startet einfach neu....
 
Du musst auch mit volume down dich rin booten sonst kommst du mit volume up ins recovery menü schau dir mall die bilder genau an :thumbup:
 
Hab ich volume down, home und power taste:) ich komm zur auswahl up oder down (sprich in download mode oder cancel neustart) aber egal was ich drücke mein handy reagiert nicht auch wenn ich nichts drücke startet er einfach neu ... gibt es keine Möglichkeit das das handy nicht gleich startet wenn ich den akku einsetzte?
 
Ok das ist scheisse so schlimme hatte ich das noch nie frag doch mall denn live Chat Support von Samsung die sind freundlich und habe mir auch gut geholfen ich hatte an meinem S3 mall die Hauptplatine am arsch und dann habe ich im Support geschrieben was war und dann haben sie mir einen link gesendet um das Handy einzusenden hat bei Samsung 2 Wochen gebraucht dann haeb ich das wieder bekommen alles war gantz. :drool:

hier der Support link http://de.samsung.com/de/consumer/chat.aspx?kat=HHP
 
Hallo ich bin Doris und aus Verzweiflung hier her geraten
ich habe ein Samsung Galaxy S3 seit einem Jahr
nun geht seit dem Neuen Update gar nichts mehr und hoffe hier Hilfe zu bekommen ,ehe ich es zur Reperatur einschicken muss.
 
hallo Doris,

herzlich Willkommen im neuen Jahr und im Forum.

Der Anlass ist zwar nicht so erfreulich, aber im passenden Unterforum
Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum auf Android-Hilfe.de wird dir garantiert weiter geholfen.

flüster.... manchmal hilft bei einem Update das Zurückstellen auf Werkseinstellungen, vorher aber auf jeden Fall Daten sichern.

Aber das wird dir bestimmt unter dem oben genannten Link erklärt, sollte es nicht schon bereits Threads dazu geben. Hier handelt es sich lediglich um einen Vorstellungsthread.

mfg

J-P
 
ich danke Dir ,dies Handlungen habe ich alles versucht ,ich komme nicht weiter als bis zu dem wenn er wieder Startet ,das das Samsunglogo erscheint und das wars dann.
ich komme in kein Menü es kommt auch kein Recovery-Modus :confused2::crying:
 
wie gesagt, dann deine Frage mit allen wichtigen Fakten zu deinem S3 bitte dort weiter stellen....

mfg

J-P
 
Jungs, hier ist das S1 Forum....
 
  • Danke
Reaktionen: tomsen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s3/368001-samsung-galaxy-s3-tun-bei-einem-bootloop.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-28-11-13-i9300xxugmk6-4-3-dbt.517294.html

Ich hab den Thread mal verschoben, da der Vorstellungsbereich (so wie es der Name ja schon sagt), nur für die User Vorstellungen gedacht sind. Da dein Problem nicht neu ist hab ich den Thread geschlossen. Passende Links hab ich über diesen Text hier gepostet.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten