P
pavian
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
frank_m schrieb:Flash erst mal eine "dreiteilige" Firmware mit Odin. Dann sehen wir weiter. Achte auf den ProductCode und deine EFS Version.
Inwiefern muss ich auf meine EFS achten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Flash erst mal eine "dreiteilige" Firmware mit Odin. Dann sehen wir weiter. Achte auf den ProductCode und deine EFS Version.
<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> PDA_I9300XXEMG4_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Please wait..
<OSM> PHONE_I9300XXEMG4_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Leave CS..
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Please wait..
<OSM> CSC_I9300DBTEMG3_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Set PIT file..
<ID:0/004> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
isaak schrieb:Dank an alle für die schnelle Hilfe. Es lag am USB-Port, der wohl ne Macke hat - der ganze Ärger wegen USB...
Ich dachte, das "Remove" bezieht sich auf die Partition - und das nach so vielen Root-Vorgängen. Man lernt nie aus
Naja, jetzt läuft alles, inklusive Root.
Kleiner Nachtrag: Das S4 hing direkt am Port und wurde auch von Odin erkannt. Erst beim Flashen gabs dann den Fehler. Der Nachbarport ging dann...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier noch Infos fehlen. Das hört sich nach einem Sturz- bzw. Feuchteschaden an.Wenn ich versuche, wie auf der oben geposteten Seite, in den download modus zu kommen, schaltet sich mein Handy ebenfalls nach ein Paar Sekunden wieder aus und das ganze fängt wieder von vorne an