G
GallardoGT
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
Fehlerbeschreibung:
Nach dem Einschalten habe ich eine Endlosschleife im Booten.
Normaler Text Samsung, Sound mit der "blauen" Samsung-Anzeige und dann Samsung in weißer Schrift alleine, schwarze Bildschirm und wieder das blaue Samsung-Logo, schwarzer Bildschirm, blau und so weiter.....
Habe im Internet versucht Infos zu finden. Scheint auch häufiger aufzutreten und lässt nichts gutes Ahnen.
Ich habe mich zu einem factory reset entschieden, aber leider ohne Erfolg.
Folgendes bekomme ich angezeigt:
--wiping data...
Formating /data...
E:failed to mount /efs (invalid argument)
Formating /cache...
Data wipe complete.
weiterhin:
Super nexus war damals auf dem Gerät, lief 1 Monat super, bis danach garnix mehr ging. Also die alte Stockroom drauf und jetzt wie die Fehlerbeschreibung oben. :-( EFS Backup wurde nicht gemacht! :-(
jetzt steht auch im Recovery
Bitte um Hilfe!
Hab gelesen das ich eine 3 Stellige PIT mit Odin flashen soll, jedoch weiß ich nicht wo ich eine genaue Anleitung finde mit zugehöriger PIT file.
Fehlerbeschreibung:
Nach dem Einschalten habe ich eine Endlosschleife im Booten.
Normaler Text Samsung, Sound mit der "blauen" Samsung-Anzeige und dann Samsung in weißer Schrift alleine, schwarze Bildschirm und wieder das blaue Samsung-Logo, schwarzer Bildschirm, blau und so weiter.....
Habe im Internet versucht Infos zu finden. Scheint auch häufiger aufzutreten und lässt nichts gutes Ahnen.
Ich habe mich zu einem factory reset entschieden, aber leider ohne Erfolg.
Folgendes bekomme ich angezeigt:
--wiping data...
Formating /data...
Formating /cache...
Data wipe complete.
weiterhin:
Super nexus war damals auf dem Gerät, lief 1 Monat super, bis danach garnix mehr ging. Also die alte Stockroom drauf und jetzt wie die Fehlerbeschreibung oben. :-( EFS Backup wurde nicht gemacht! :-(
jetzt steht auch im Recovery
Bitte um Hilfe!
Hab gelesen das ich eine 3 Stellige PIT mit Odin flashen soll, jedoch weiß ich nicht wo ich eine genaue Anleitung finde mit zugehöriger PIT file.