Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hattest du dein gerät vorher gerootet oder ne custom ROM oder ist dein flash counter erhöht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn nix geht, schick es doch einfach ein. Vorher würde ich versuchen es mit einem USB Jig in den Download Mode zu bringen.
 
Wir hatten den Fall, das der Powerknopf klemmte und das Gerät dadurch immer neustartete.
 
Das Handy ist gerootet. Aber auch nur. Es ist keine CFW drauf und habe auch nichts verändert in letzter Zeit. Es ist ein Titanium BackUp drauf, muss da irgendwie rankommen.
 
Hast du ne cwm recovery? Dann wär dein flashcounter normalerweise erhöht.
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe den cwm recovery drauf und somit wäre wahrscheinlich der Counter erhöht. Das mit dem klemmendem Powerknopf klingt einleuchtend. Ist es normal, dass wenn ich den Akku reinstecke, das Handy dann sofort hochfährt? Weil bei mir passiert genau das und es könnte tatsächlich an dem klemmendem Powerknopf liegen.
Habt ihr die Möglichkeit das mal auszuprobieren?

PS: Ich kann den Powerknopf aber reindrücken, dass heißt, ich spüre den Druckpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gerade eben ist mein S3 einfach so hängen geblieben und lies sich nicht mehr entsperren, Akku raus genommen und jetzt geht garnichts mehr.. ich habe meine Amazon und Ebay Accounts darauf noch angemeldet, was soll ich jetzt nur tun?..
 
Hallo,

ich habe vorhin mir die Purelook HD geflashed. Alles ging gut, aber dann wollte ich den Xperia Lockscreen flashen und seitdem hängt mein S3 im Bootloop.

Kann mir einer Helfen?
Ich bin schon am verzweifeln.
 
... die login daten dazu solltest du doch kennen ?
 
Naja ich denk mal das ist zweitrangig das Problem. Vielmehr ist wichtig warum es nicht mehr geht. Beschreib doch mal den Tathergang. Was hast du zuletzt gemacht als es hängen blieb?
 
Flashe einfach nochmal poorlook drüber und dann wipe cache und wipe dalvik cache (es gehen dabei keine daten verloren)
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
... den Akku gezogen, siehe OP
 
Ich würd sagen:

Akku wieder rein!!!


Ansonsten schließ ich mich der Bitte von mepophis an: Wir bräuchten genauere Infos!
 
Gruffti schrieb:
Hallo,
Gerade eben ist mein S3 einfach so hängen geblieben und lies sich nicht mehr entsperren, Akku raus genommen und jetzt geht garnichts mehr.. ich habe meine Amazon und Ebay Accounts darauf noch angemeldet, was soll ich jetzt nur tun?..

Wie mein Vorredner gesagt hat , pack den Akku wieder rein. Ohne Strom geht das Handy auch nicht an.

Zu den Accounts , ändere die Zugangsadten per PC , dann hat sich das Problem erledigt.
 
Ich habe mein Handy geladen, nach 4 Stunden ist mir aufgefallen das immernoch die Rote LED brennt, dann habe ich den Stecker rausgemacht, dann habe ich versucht es zu Entsperren aber ging garnichts und die LED blieb auch an, habe dann den Akku entfernt und wieder eingebaut aber ging nichts, habe es heute mit einem anderen Akku probiert auch nichts... und gibt es ieine Möglichkeit evtl. die Daten auf dem Handy Speicher auszulesen?
 
... ohne Saft auf dem Gerät wohl eher nicht :(
 
also im Endeffekt... alles tot, einschicken und auf neues hoffen trotz root? hat man 12 Monate Garantie oder 24? die Kontopasswörter sollte ich eben ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich auch wissen mit was er beschaeftigt war als es haengen blieb.
 
ich war mit garnichts beschäftigt.. habe es nur geladen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
624
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten