Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

ok danke habs probiert nur das dem samsunglogo kommt nix mehr und schaltet wieder ab.ich dreh gleich durch.:cursing:
 
Fullwipe oder Cache wipe durchgeführt bei Fullwipe dauert es etwas Bis dass Handy wieder angeht
 
hab von dem link auf youtube die zweite variante genommen.
 
Dann sollte es normal angehen ausser du hast eine falsche Firmware aufgespielt dann tut sich nämlich auch nichts
Übrigens Kies muss komplett geschlossen sein wenn du mit Odin flachste sonst geht nix
 
sehr komisch ist noch das der akku auch nicht mehr ladet.:confused2:
 
Klingt sehr nach SoD (sleep of death) wahrscheinlich hilft nur noch einschicken
 
Hallo Leute,

ich benötige dringend eure Hilfe und eine einfach zu verstehende Anleitung wie ich das ganze wieder ans laufen bekomme.

Es geht um das S3 meiner Freundin. Ich weiss nicht genau was für eine FW drauf ist, in jedem Fall aber ein Siyah-Kernel.

Es ging ihr gestern plötzlich aus und startet seit dem nicht mehr. Es bleibt
jedes mal beim Samsung Logo hängen (Akku länger raus, etc. alles schon probiert). Der Recovery Modus startet ebenfalls nicht. Der DL-Modus allerdings schon.

Jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich da jetzt flashen soll. Ich vermute mal einfach per Odin eine Firmware und den passenden Siyah und es könnte wieder laufen?

Kann mir jemand die beiden entsprechenden Dateien verlinken oder andere Tipps geben?

Vielen, vielen Dank!
 
Wenn du jetzt Wald vor lauter Bäumen nicht siehst...
Ein paar postings über deinen steht alles.
 
Es sieht sehr nach einen Sudden Death aus. Da kannst du nur den Support von Samsung in Anspruch nehmen. Eventuell kannst du versuchen eine dreiteilige Rom zu flashen, aber ich denke, dass der MMC defekt ist. Somit ist es ein Garantiefall...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

gunslingernrw schrieb:

Ich habe dir im anderen Thread schon geantwortet. Es sieht nach einem Sudden Death aus. Da hilft wahrscheinlich nur noch einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man, wohin unsinniges Crossposting führt: Wildes hin- und herreferenzieren, unnötige Beiträge, viel Aufwand für die Moderation beim Löschen und verschieben von Beiträgen.

@gunslingernrw: Stelle deine Frage einmal in einem Thread. Nicht mehr. Alles andere ist laut Forumregeln untersagt - aus gutem Grund!
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, Atlantis66 und Seelenkrieger
Odin hängt nun bei mir bei "Setup Connection" - Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet bzw. wie es sich evtl. beheben lässt? Hab schon verschiedene Odin-Versionen und USB-Ports versucht...
 
gunslingernrw schrieb:
Odin hängt nun bei mir bei "Setup Connection" - Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet bzw. wie es sich evtl. beheben lässt? Hab schon verschiedene Odin-Versionen und USB-Ports versucht...

Betriebssystem hat der Rechner?
Als Administrator gestartet?
 
Windows 7 und ja.. als Admin..

Ich glaube ihr habt recht und Rettungsversuche sind Zeitverschwendung...
 
Alle Kies Prozesse beendet?
In den Entwickleroptionen USB Debugging eingestellt?
Was wird im Downloadmodus alles angezeigt (bitte alles beschreiben)?
 
Hallo,
wollte mir grad die originale FW draufmachen und Odin bleibt bei System.bin stehen..
Hab die dreiteilige FW mit PIT file verwendet und dementsprechend bootet das Handy auch nicht mehr...
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Danke schonmal für Hilfe.
MfG
 
Ich hab hier auch so einen Pflegefall.

Das Gerät hatte ne Stock mit Root drauf und blieb von jetzt auf gleich hängen, nach einem Neustartversuch bleibt das Gerät beim Samsunglogo pappen bis der Akku leer ist. In den Downloadmodus komme ich noch aber ich kann nicht viel machen, bei Versuch neu zu rooten kommt nur "There ist no PIT Partition" und eine neue Stock zu flashen klappt nicht, ohne Repartition kommt nach dem MD5 Check nur "Setupconnection" und mit Repartion (keine angst hab ist ne 3 teilige mit PIT) kommt nur "Failed"

und nu? Nein Recovery geht natürlich nicht das war das erste was ich versucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich komme gleich zu meinem Anliegen mein SGS3 stürzt ständig ab und fährt dann nur noch im bootloop modus hoch. Ich kann es zwar home+lautstärke nach unten+tastensperre hochfahren allerdings stürzt es nach wenigen Minuten wieder ab.

So zu meinem anliegen ich habe das Handy auf dem Flohmarkt erworben.
Der Verkäufer meinte es läuft ohne Probleme allerdings habe er ROOT rechte drauf gemacht. Ich habe von Root rechten gehört aber kenn mich nicht aus.
Er gab mir einkaufszettel mit Garantie drauf alles gut. Jetzt nach 3 Monaten stürzt das Handy ab ich habe es einschicken lassen bei einem "roten" Elektrohandel. Sie verlangten dort 300 euro mein SGS3 zu reparieren. Da eine nicht zugelassene Samsung App installiert wurde und die Software beschädigt.

Ich habe mir das gerät zurück senden lassen. Und hoffe auf euere Unsterstützung das ich mein gerät wieder fehlerfrei zum laufen bekomme.

tut mir leid falls jetzt iwelche sprüche kommen. ich hatte keine ahnung was root ist und habe es jetzt immernoch nicht trotz dem einlesen

danke
 
Also wenn weder der recovery modus (Lautstärke hoch + home + power) noch der download modus (Lautstärke runter + home + power) funktionieren, und das tun sie ja nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe, sieht es für dein phone schlecht aus :/

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
Meins kommt noch in den Downloadmodus, aber iwie spielt er die FW nicht richtig ein..
hab keinen Plan an was das liegt..
ich nehm die 3 Teilige Stock mit pit file von Bistopfen
MfG
 
an bit´s dreiteiliger liegts nicht, die habe ich auch drauf.
Auf die richtige Reihenfolge hast geachtet? Odin starten, die jeweiligen Dateien in die vorgesehenen Felder einfügen, die richtige pit file setzen. Bei Re-Partition muss der Haken gesetzt sein, erst dann das S3 im DL Modus anhängen. Kurz warten bis es erkannt wird und dann starten, das einspielen selber kann ein wenig dauern, vom USB erst trennen, wenn der Ziffernblock zur Pineingabe erscheint. Es werden bis zuletzt noch Dateien geschrieben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und beastmode

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
624
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten