Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

nein.
FInde auch keine Anleitung.
Könntest du mir nen Link zukommen lassen :D ?

Mfg
 
Ich glaube das ist die richtige => [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
Danke für die Hilfe bisjetzt und alle die mit gewirkt haben :)
Doch leider besteht das Problm weiterhin.
Habe jetzt 3 teilig instaliert (pit datei war dabei) über odin.
Jetzt kommt wieder das Boot Logo doch dann wird der Bildschrim schwarz für 1-2 Minuten dann kommt wieder das bootlogo.

Gewiped habe ich nochmal nach dem neu instalieren.


Was kann ich noch versuchen ? :x

Mfg
 
Es über meine Lösung:
fastboot

Oder geht das bei Samsung Geräte nicht? (Ich würde den Kernel flashen, ins CWM und dann die ZIP installieren.)
 
Weil das Sony Xperia einen gelockten Bootloader hat, Samsungs Bootloader ist nicht gelockt, somit völlig falscher Ansatz.

Auf ins recovery, schalte das Gerät aus und drücke «Lautstärke hoch“ + „Hometaste“ + „Powertaste“ , jetzt musst du schauen, ob da irgendwo steht, ob efs nicht gemountet werden kann.
 
Da hast du recht.
Bei moun /efs kommt

Error mounting /efs!

und weiter :D ?
oder heist das brick ?
 
Normal bedeutet das für dich, einschicken. Wenn du immer nur nicht gerootete Stockroms benutzt hättest --> in die Werkstatt. Ansonsten wird die Reparatur Geld kosten.

Du kannst dich natürlich Schritt für Schritt in die Anleitung bei XDA einarbeiten, die Hinweise findest du im Thread der 3teiligen unter Anmerkungen, IMEI fehlt/zerstört.
 
gibt es eine möglichkeit ohne efs backup sein Handy wieder zu retten :D ?

Vielen Dank

mfg
 
ohne Backup nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
Hallo!
Habe ein samsung Galaxy S3 mit Odin gerootet um cyanogenMod draufzuspielen und jetzt fährt das Handy nicht mehr hoch es zeigt nur das samsung galaxy Logo an.
In den recovery Modus komme ich rein aber was soll ich dort einstellen?
Vielen dank im voraus
 
Wipe durchführen wie schon 1000 mal in mehreren Threads beschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
guten abend liebe user ich glaube ich habe mist gebaut und zwar habe ich mir ein samsung galaxy s3 GTI 9300 gekauft für 250€ aus ebay und da waren so sachen drauf die kein mensch braucht also ich nicht ^^ und da habe ich mal eine freund gerfragt wie ich es weg bekomme da sagte er mir ich sollte doch mal das handy komplett löschen mit einer tasten folge die power+home+laut+ und dann dieses wipe data / factory reset habe ich auch gemacht und jetzt bleibt mein handy stehen und es steht nur Samsung Galaxys3 mehr nicht es geht nix weiter kann mir wer helfen bin voll der anfänger ... hoffe das es jetzt nicht kaputt ist weil 250€ sind für mich ne menge geld ich hoffe euf eure hilfe
 
Wipe Cache Partition ebenfalls gemacht?
 
Mach noch mal den wipe. Kannst auch mal probieren Kies auf dem Rechner zu installieren und das S3 in den Downloadmodus zu versetzen und ein Update zu fahren.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wipe hat er schon gemacht.
 
Schadet nicht es noch mal zu tun bzw. hilft oft sogar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde den klugen Freund mal bitten, das S3 manuell in den Downloadmodus zu versetzen und dann die aktuelle Firmwareversion via Odin zu flashen! ;)
 
Odin qäre mein nächster Vorschlag gewesen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein, dass auf dem Gerät ein Custom-ROM war?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten