Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hast du schon mal ne andere FW versucht oder die Datei nichmal geladen?
Kann vorkommen, dass sie nicht richtig downgeloaded wird...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
scheint richtig geladen zu sein. hab sie bei hotfile runtergeladen. die md datei ist 1.19 GB groß. Lade gerade eine andere runter (I9300XXBLFB)
 
Wenn du im Download modus bist schließ das S3 an und warte bis bei odin ein oranges fenster angezeig wird. Lade danach die Firmenware herunter:Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT.zip .. Wenn du das gemacht hast entpacke die zip datei und setze die MD5 bei Odin unter PDA ein. Dann drücke auf Start und du hast wieder ein normales Galaxy S3

Ein bisschen einfacher: Nachdem du die Firmenware runtergeladen hast befolge diese Anleitung: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mb_86
Versuch die mal neu zu flashen (andere Rom) vielleicht funkt die Rom nicht.

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
ich will ja eine stockrom. wie gesagt lade mir grad die andere runter.
 
und für nachm flash mal nen full-wipe aus. sicher ist sicher...
 
@Marcelder sry, hab gedacht du lädst gerade die Custom Rom runter (Jelly Bean).Ja ich muss noch lesen lernen :D Ne Frage: Wie ist das SGS3? Ich möchte eins so gern haben.:o

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
MikaKing schrieb:
Wenn du im Download modus bist schließ das S3 an und warte bis bei odin ein oranges fenster angezeig wird. Lade danach die Firmenware herunter:Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT.zip .. Wenn du das gemacht hast entpacke die zip datei und setze die MD5 bei Odin unter PDA ein. Dann drücke auf Start und du hast wieder ein normales Galaxy S3

Ein bisschen einfacher: Nachdem du die Firmenware runtergeladen hast befolge diese Anleitung: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Danke für die Antwort!

Bin im DL Modus und habs angeschlossen, bei Odin schauts jetzt so aus:


Ist also nicht Orange, sonder Gelb...
 
Nimm mal lieber Odin 3.04, aus der Anleitung.
Keine Ahnung, ob es mit der älteren Version auch klappt, aber ich würde lieber die neuere nehmen.
 
S3 is geil :D

@marcel

wie schauts? Erfolg gehabt?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
funktioniert immernoch nicht (mit der neuen rom)
 
Randall Flagg schrieb:
Nimm mal lieber Odin 3.04, aus der Anleitung.
Keine Ahnung, ob es mit der älteren Version auch klappt, aber ich würde lieber die neuere nehmen.

Danke...hab vorhin auch grad bemerkt, dass ich eine alte Version von Odin hab...aber mit der neuen Version erscheint trotzdem kein oranges Fenster. :blink:
 
Ist dann auch blau.. :)

Wenn das nicht erscheint: Mal ein anderes USB Port nutzen. Sicherstellen das KIES nicht im Hintergrund läuft. Kein HUB dazwischen.
Eventuell andere Geräte vom USB trennen.
 
Ne passt, ist blau...quasi wie beim Screen den ich gepostet hab das Gelbe, nur eben in blau ;)

Kies hab ich trotzdem mal ausgeschaltet.
 
Jetzt die Firmware bei PDA rein und dann Feuer.
 
Und? Funktoniert es ?
 
Nein...hat nicht geklappt :/

 
Versuch einen anderen USB Port.

Kurz Akku raus und wieder in den Download Modus booten. Vorgang wiederholen.
 
ein anderen usb anschluss ausprobieren,und mit dem taskmanager alle 3 kies prozesse beenden.falls du es noch nicht gemacht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: mb_86

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
481
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten