Galaxy S3 bleibt bei Samsung Logo hängen

E

ErwinSpeckdackel

Neues Mitglied
3
eine Link und ein Video oder hier ein Thread....für Anfänger....

DANKE Leute
 
ok...ich probiers mal...danke sehr :)
 
Ich hatte mal ein Galaxy Tab S2 und da haben mir die zwei verlinkten Videos sehr geholfen.

Video 1

Video 2
 
das schein wohl geklappt zu haben...bei odin steht oben in grün PASS da, aber das s3 hängt immer noch beim start aufn samsung logo fest, was auch der grund war ,warum ich geflasht habe, habt ihr nen tipp warum und was ich tun kann und das teil wieder zum laufen zu bekommen
 
@ErwinSpeckdackel
Sieht nicht so gut aus. Probiere nochmal einen Flash mit Odin und setze ein Häkchen bei "Re-Partition" und "Nand Erase All".

Gruß, Nobby
 
probier ich , falls dann auch nicht ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wo steht denn "nand erase all"
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Odin-Version benutzt Du? Ich habe hier die 3.09 - links unter Option taucht das Kästchen auf, zweite Reihe von oben rechts. Falls die Optionen nicht funktionieren nach dem Flash tippe ich auf ein Hardware-Problem.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
3 0 4
Beiträge automatisch zusammengeführt:

steht auch nicht Option da
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Version 3.09 hier herunterladen.

Gruß, Nobby
 
ok momento
Beiträge automatisch zusammengeführt:

was muss bei CP rein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die letzte, vierteilige Firmware für die Region DBT?

BL_I9300XXUGNG3_2713958_REV00_user_low_ship.tar.md5
AP_I9300XXUGNG3_2713958_REV00_user_low_ship.tar.md5
MODEM_I9300XXUGNA8_REV02_REV04_CL1413323.tar.md5
CSC_DBT_I9300DBTGNG2_2720843_REV00_user_low_ship.tar.md5

Bei CP kommt "MODEM_XXXX" rein.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
2429075
Beiträge automatisch zusammengeführt:

schick doch bitte maln link zur passenden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links von SamMobile etc. sind sehr, sehr langsam. Lade Dir hier das Tool SamFirm herunter, damit geht's blitzschnell und Du bekommst die letzte Firmware. Ein paar Erklärungen zu diesem Tool: Gib in das Feld "Model" GT-I9300 ein. Unter "Region" DBT. Setze ein Häkchen bei "Binary Nature" und "Decrypt automatically". Nun "Check Update" anclicken, es erscheint die letzte Firmware unten und in den leeren Feldern. Jetzt "Download" anclicken und es geht los. Alles kommt in einer ZIP-Datei, die entpackt werden muß.

Es kann sein, daß das Progrämmchen unter Windows im Admin-Modus gestartet werden muß.

Edit: @juni war schneller 😉

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni
probier ich danke erstmal
 
so...hängt immernoch beim samsung logo
 
Habe schon etliche Tasten-Kombos probiert, mehrfach formatiert und geflasht....hat sich nicht verbessert...Akku ist neu, Power Knopf hängt auch nicht fest.-Habt iht noch Tipps ?
 
Platine tauschen ? hab noch eine Ersatz S3 da wos display nicht mehr funzt
 
Vielleicht hilft das verlinkte zweite Video ab 11:46 " Was tun bei einem Bootloop, oder wenn Gerät nicht neu startet? ".
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
479
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
609
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten