T Toptool Neues Mitglied 6 #1 Hallo Zusammen, ich habe ja schon viel geflasht und probiert und und und... Und manchmal blicke ich es nicht, was steuert diese "Mütze"? Wäre nett, wenn mir jemand einen kleinen Tip geben könnte. Danke dafür! TT Anhänge s3_2.jpg 20,1 KB · Aufrufe: 299
Hallo Zusammen, ich habe ja schon viel geflasht und probiert und und und... Und manchmal blicke ich es nicht, was steuert diese "Mütze"? Wäre nett, wenn mir jemand einen kleinen Tip geben könnte. Danke dafür! TT
Sakaschi Philosoph 4.419 #2 das ist "swagger" ein joke vom aokp team^^ drück drauf dann sollte nen popup auftauchen wo Swagger baby! oder so steht xD
das ist "swagger" ein joke vom aokp team^^ drück drauf dann sollte nen popup auftauchen wo Swagger baby! oder so steht xD
U ultrAslan67 Gast #3 Hatte irgendwo mal gelesen gehabt das dies nur ein Gimmick sein soll von den AOSP Roms. Also ohne eine wirkliche Funktion. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hatte irgendwo mal gelesen gehabt das dies nur ein Gimmick sein soll von den AOSP Roms. Also ohne eine wirkliche Funktion. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sakaschi Philosoph 4.419 #4 fast richtig nicht aosp sondern aokp? soweit ich das weiß. aber ergebniss ist das selbe dies hat keinen sinn^^
fast richtig nicht aosp sondern aokp? soweit ich das weiß. aber ergebniss ist das selbe dies hat keinen sinn^^