F
Falki
Neues Mitglied
- 0
Hallo Jungs und Mädels!
Habe bei meinem S3 einen Wasserschaden und seit dem lest er die IMEI Nummer nicht aus und kennt keine SIM mehr. (ansonsten funzt alles wunderbar!) Habe jetzt schon einige Anleitungen befolgt um die IMEI zurück zu bekommen, ohne Erfolg. Ein EFS Backup ist leider nicht vorhanden.
Jetzt meine Frage(n):
Meine Freundin hat das selbe S3, nur ohne Branding, wenn ich ein EFS Backup von ihren S3 mache und dieses dann bei meinem S3 einspiele, funzt das? Ist es dann ganz hinüber oder bringt das nichts?
Oder hat wer eine andere Idee?
LG Falki
Habe bei meinem S3 einen Wasserschaden und seit dem lest er die IMEI Nummer nicht aus und kennt keine SIM mehr. (ansonsten funzt alles wunderbar!) Habe jetzt schon einige Anleitungen befolgt um die IMEI zurück zu bekommen, ohne Erfolg. Ein EFS Backup ist leider nicht vorhanden.
Aktueller Status:
Habe das S3 gerootet (CF autoroot) um nach zusehen ob noch der EFS Ordner vorhanden ist und siehe da, er ist noch vorhanden und mit Inhalt!
Habe gehört das eine dreiteilige Stock Frimeware abhilfe schafen könnte. Nur finde ich immer die einteiligen und keine dreiteiligen Frimewares! (Handy ist aus Österreich und mit einem DREI Hatchison Branding)
Habe schon versucht mit einer einteiligen Frimeware zu Flashen aber hat nichts bewirkt.
Habe dann ein EFS Backup gemacht und es sofort wieder eingespielt. (Hätte ja funktionieren können aber hat es nicht)
Jetzt meine Frage(n):
Meine Freundin hat das selbe S3, nur ohne Branding, wenn ich ein EFS Backup von ihren S3 mache und dieses dann bei meinem S3 einspiele, funzt das? Ist es dann ganz hinüber oder bringt das nichts?
Oder hat wer eine andere Idee?
LG Falki