[framaroot/App] One-Click-Lösung zur Aktivierung des Root-Accounts ohne zu flashen

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lacoste92 schrieb:
Wie den bitte bruda erklärt mir genauer schritt

Von meinem Galaxy S3 gesendet mit Tapatalk 2

Geht nicht mehr über PlayStore zum laden musst die .apk jetzt über chip.de runter laden dann einfach installieren. Aber bei den Einstellungen einen Harken bei unbekannte Quellen machen, sonst zickt dein S3 rum!!!

• Danke
Reaktionen: lacoste92
Versteh nicht warum man diesen sehr guten Beitrag nicht anpinnt, jeder Käse wird angepinnt aber so ein wichtiger und guter Beitrag nicht, naja...

Meine eigentliche Frage:

Hab jetzt seit einer Woche mit Framaroot und Frodo gerootet, alles TOP. Heute weck ich mein Handy auf und ständig kommt die Anfrage von "Superuser": "radio" möchte root Rechte. Hab dann auf verweigern geklickt und es kam immer wieder und wieder. Dann hab ich auf "merken" und verweigern geklickt. Dann kam zwar die Anfrage nicht wieder aber es poppte immer wieder das verweigern Fenster auf. Immer wieder und wieder...
Hab dann das S3 ausgeschaltet und wieder ein und jetzt passt alles.

Mich würde aber interessieren was das war?

mfg
Andy

vielleicht einfach nur nen hängerchen

Hallo Edga.

Was können wir für Sie tun ?

EdgA schrieb:
vielleicht einfach nur nen hängerchen

Scheint so, ist nur einmal aufgetreten und momentan ist Ruhe.

Dieses "radio" ist ja der Empfang oder das GSM Teil, oder?

mfg
Andy

Jup, Radio / ril /modem, ist Empfang

servus, ja das Framaroot ist der Hammer, hatte es auf meinem s2 drauf, alles sehr gut geklappt, auch das unrooten ging sofort, ohne daß das ehemalige root entdeckt wurde(beim Verkauf im Shop), habe jetzt das note 7000 und ganz vergessen auf diese geniale App, auch deshalb weil fast nichts darüber geschrieben steht, jednfalls danke fürs erinnern, werds gleich ausprobiern und dann Meldung machen ^-^

Nachtrag: hab Framaroot im internen Speicher installiert und sam angewählt, entpackt schon am PC, doch kaum war es fertig hochgefahren hatte es nen Hänger, nur Akku rausnehmen half, und bei dem 4. oder 5. Reboot stand alle 2 Sekunden nach boot sowas wie "shell bekommt superuserrechte" und dann bliebs wieder hängen, habs irgendwie geschafft Framaroot zu deinstallieren und hab auch die apk gelöscht, jetzt frag ich mich, wars richtig auf der internen SD oder gehört diese apk Datei auf die ext.SD, ich trau mich jetzt nicht so recht es nochmals zu versuchen, was meint den Ihr?!
Danke Tim

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mach das

Verstehe auch nicht warum framaroot nich mehr gehyped wird man kann mit 1 klick rooten ohne pc und wenn man rom manager installiert kann man direkt noch cwm installieren um eine fw zu flashen
Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein

Servus, wollte mein N7000, 4.0.3 grad mit Framaroot rooten, beim SGS2 hats ja super geklappt, doch hier stimmt was nicht, nach anklicken von SAM und Neustart hängt es sich jedesmal so nach ein par Minutn auf sodaß ichs neustarten muß, was hab ich falsch gemacht, da kann man ja nix falsch machen, gibt es eine andre einfache Version um "drüber zu rooten"?!
Vielen Dank Tim

Bei mir klappts eben gar nicht...
Muß man mit leben...;)
Schöne Ostern...

Lg Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD

caruso314 schrieb:
Verstehe auch nicht warum framaroot nich mehr gehyped wird
Das liegt einfach daran, dass es mit den meisten aktuellen Firmwares schon nicht mehr funktioniert. Und es ist nur noch ne Frage kurzer Zeit, dann geht es auf gar keinem Gerät mehr.

Wie schon gesagt: Diese Exploits haben eine kurze Lebenserwartung.

Auch mit dem neuen Updates gibt es wieder Sicherheitslücken die man ausnutzen kann. Ich schau noch ab und an auf XDA obs was neues gibt. Aber da ich Gestern ins Apple Lager gewechselt bin, iPhone5, ist es für mich jetzt nicht mehr soooo interessant. Werd mich aber weiterhin um den Thread kümmern so bald es was neues von Xda gibt!

Warum hast du jetzt iPhone 5 bruder.
Ich finde geil aber Apple soll das System erweitern und nicht einschränken sonder system frei machen ähnlich wie Android ohne das man Jailbreak braucht.

Dann greife ich auch gerne auf iphone 5 zu und s3 in schublade.

Soweit bin ich s3 sehr zufrieden und beliebt solange Apple meine Wünsche oben steht nicht tut.

Heute ist jailbreak nicht gut. Komisch. Lässt manchmal nicht installieren und funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Ach weiß auch nicht genau warum, wollte wieder was neues??? Das iPhone5 ist aber schon ein coooles Handy und ein Hingucker, das muss man sagen! Mir fehlen nur die vielen Einstellungen von Android aber wenn man es in die Hand nimmt bekommt man leuchtende Augen!!!!

• Danke
Reaktionen: Scrat030176 und lacoste92
Dann viel Spass damit und vergiss uns nicht;)

Lg Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD

• Danke
Ich hab das APP Frameroot auf meinem Galaxy S3 versucht. Geht kein beide Namen gehen nicht . Kommt ne Fehlermeldung. Poste mal von meinem Handy die Infos. Keine Ahnung voran das liegen könnte . Würde es so gern Rooten !!

Anhänge

• 883730_157420044420715_122117825_o.jpg
    883730_157420044420715_122117825_o.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 433
Die Lücke, die rooten per Framaroot ermöglicht hat ist scheinbar in der neusten Firmware gefixt.

Nicht nur scheinbar, sondern definitiv.

Taper di Tap with my S3 @263 days

Alternative mit Odin ? Leider kenn ich mich net so gut aus ! Odin hab ich müsste nur noch wissen welche dateien ich noch brauch , ideal mit Link ?

Danke euch !!