[framaroot/App] One-Click-Lösung zur Aktivierung des Root-Accounts ohne zu flashen

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja klar.
hatte ich ja selbstverständlich gleich nach dem unroot von sam versucht.
gab aber ein fail.
nur sam hat funktioniert (bis zum neustart).
hab auch die app Superuser kurz gesehen bevor nix mehr ging (bei sam)

Bist du auf XXEMB5? Da gibts angeblich Probleme (habe es aber selbst nicht getestet).

• Danke
Reaktionen: caruso314
Also bei der neuen UK Stock Rom funzt Framaroot nicht mehr, es kommt nur ne Fehlermeldung einfrieren wäre jetzt neu! Denke das es ein anderes Problem ist, das ich so noch nicht kenne!

wenn XXEMB5 JB 4.1.2 bedeutet dann ja ansonsten bräuchte ich ne erklärung was XXEMB5 bedeutet.

Einstellungen - Über das Telefon

da steht die Firmwareversion.

hoffe du meintest das

I9300XXELL4

Mit XELL4 müsste Framaroot ohne Problem funktionieren!

nunja wünschte es wäre so.
wie gesagt root mit sam neustart 30 sekunden danach geht nichts mehr.
kann es an einem anderen installierten app liegen das den root irgendwie stört?. beim pc ist es ja öfters antivir das man ausschalten muss. beim smartphone wäre mir das aber neu

Du kannst ja zwischen zwei Apps wählen die installiert wird um die root Rechte zu verwalten, versuch mal die andere!

Juhu

ich bin ein rooter:thumbup:

auf die idee die zweite app zu versuchen bin ich garnicht gekommen weil ich den fehler woanders vermutet hatte.
hab jetzt Sam mit SuperSU installiert und siehe da kein einfrieren mehr.
Vielen dank für eure Hilfe. manchmal ist wohl doch der einfache weg der richtige:tongue:

• Danke
Reaktionen: HCD
Dann installiere dir gleich mal AdFree damit verbannst du die gesamte Werbung von deinem S3, in Apps und auch im Browser. Schon alleine dafür lohnt sich root!

• Danke
Reaktionen: lacoste92
danke. habs eben installiert. endlich ein werbefreies und zwangsappbefreites system:thumbup:

mal sehen was sich jetzt damit alles anstellen lässt:razz:

Hoffe es kommt bald ein Update von Framaroot,damit ich eben genau in diesen Genuss komme... ;)

Lg Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD

Habe jetzt framaroot cwm siyah kernel und cm10 als dualboot was ist wenn ich jetzt zurück auf stock will ? Gibt es dafür ne anleitung ?

Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein

Oh ja. Und sie lassen sich ganz einfach über die Suche finden. Hier ist die Frage jedenfalls vollkommen offtopic.

hulkhardy1 schrieb:
Dann installiere dir gleich mal AdFree damit verbannst du die gesamte Werbung von deinem S3, in Apps und auch im Browser. Schon alleine dafür lohnt sich root!

Wie den bitte bruda erklärt mir genauer schritt

Von meinem Galaxy S3 gesendet mit Tapatalk 2

Ich finde die app adfree im store nicht

Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein

• Danke
Reaktionen: lacoste92
google
chip adfree

habs auch nicht im playstore gefunden aber über google