[framaroot/App] One-Click-Lösung zur Aktivierung des Root-Accounts ohne zu flashen

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
newbieneu schrieb:
Einfach auf "Unroot" tatschen, Handy neu starten und der Status ist wieder normal.
Das wage ich aber ganz stark zu bezweifeln. Bist du dir da wirklich sicher? Weil viele Experimente diesbezüglich das Gegenteil aussagen.

Danke leute. Ich bin wieder beruhigt.

Mein garantie ist wieder da.

Ich habe wieder selbe ein unbekannte quelle App installiert. Wo jetzt steht need root.. sowas text und schließt sich sofort wieder weg.

Die vorher ich mit root gemacht habe. Hat app funktioniert.

Jetzt ohne root funktioniert nicht mehr das app.

So app gelöscht

Danke leute

Von meinem Galaxy S3 gesendet

Zuletzt bearbeitet:
frank_m schrieb:
Das wage ich aber ganz stark zu bezweifeln. Bist du dir da wirklich sicher? Weil viele Experimente diesbezüglich das Gegenteil aussagen.

Bei mir war das "Experiment" erfolgreich.
Nach dem Unroot war wieder alles normal und ich konnte auch wieder nach Updates suchen.

Gruß newbieneu

Ja ist gibt Berichte das es mit FRODO geht, bei SAM nicht also bei mir auf alle Fälle!

Danke, funktioniert 1A!

Habe es Gestern auch ausprobiert,und es klappte auf Anhieb.Ein tolles Tool !

Mehr wie Root braucht man auch nicht.Und wenn mal was schief geht,dann auf Unroot und die rechte sind weg. Einfach TOLL.

Danke

Wenn dein Status auf "Geändert" steht oder im DL Modus "Custom" steht musst du die Stock FW aber noch mal mit Odin drüber flashen damit dein S3 wieder jungfräulich wird und es wieder volle Garantie hat!

hulkhardy1 schrieb:
Wenn dein Status auf "Geändert" steht oder im DL Modus "Custom" steht musst du die Stock FW aber noch mal mit Odin drüber flashen damit dein S3 wieder jungfräulich wird und es wieder volle Garantie hat!

Das ist falsch!
Inzwischen kann ich von 3 verschiedenen S3 sagen, dass ich sie mit diesem Programm gerootet habe.
Danach war der Status "Geändert" und ich konnte keine neue FW suchen.
Nachdem ich mit dem Programm selbst Root entfernt habe und das S3 anschließend neu gestartet habe, war der Status wieder normal.

Vielleicht klappt das nicht bei jedem S3. Aber man sollte es probieren, bevor man sich mit Odin an das S3 wagt. Das ist nämlich m.E. wesentlich "gefährlicher" als der Weg über simples "Unrot" im Programm.

Gruß newbieneu

Nachtrag: 2x Sam; 1x Frodo

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit "SAM" oder "FRODO" gerootet! Bei FRODO hab ich schon mehrfach davon gehört das es so klappt, bei SAM musste ich die Stock FW mit Odin flashen um den Status wieder auf "Normal" zu bekommen!

hulkhardy1 schrieb:
Hast du mit "SAM" oder "FRODO" gerootet! Bei FRODO hab ich schon mehrfach davon gehört das es so klappt, bei SAM musste ich die Stock FW mit Odin flashen um den Status wieder auf "Normal" zu bekommen!

Ich habe mit FRODO den Unroot durchgeführt.

Danach war der Status wieder "Normal".

Scheint bei FRODO allgemein so zu sein, das nach Unroot der Status wieder auf Normal ist. Bei SAM wohl nicht, also bei mir auf alle Fälle nicht. Musste die Stock FW mit Odin drüber flashen aber egal ist ne Sache von ein paar Minuten!

Hallo.
Ich wollte sagen was passiert ist.

Als ich mit Framaroot mit SAM unroot gemacht habe und neustarten wollte. Habe ich falsch auf auschalten geklickt und wurde heruntergefahren.

Habe ich wieder angemacht. Status nach geschaut.

Aufeinmal

Gerätestatus: Geändert

Habe alles auf Computer gespeichert.
Geräte komplett Werkeinstellungen zurück setzen und nochmal neu einrichten.

Status wieder normal.

Fall jemand gleiche Problem habt.

Ganz einfach.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funzt es bei mir und meinem S2 leider überhaupt nicht....Er bringt immer nur "Failed..."

Superschnelle möglichkeit mein s3 zu rooten ohne großes risiko

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das freue mich für Sie, caruso :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Traindriver2302 schrieb:
Irgendwie funzt es bei mir und meinem S2 leider überhaupt nicht....Er bringt immer nur "Failed..."

Das wird nur für Galaxy s3 unterstützt. Glaube ich.

Diese Thema steht in Android Hilfe/Samsung Forum/ S3i9300/root....

das ist leider so nicht richtig weil am Anfang des Threads steht::cool2:
Unterstützte Geräte laut XDA
Compatibility for Exynos devices:
Samsung Galaxy S2 Epic 4G Touch - SPH-D710
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
Samsung Galaxy S3 GT-I9300
Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305
Samsung Galaxy Note GT-N7000
Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7105
AT&T Galaxy Note 2 SGH-I317
Verizon Galaxy Note 2 SCH-I605
Samsung Galaxy Camera EK-GC100
Samsung Galaxy Tab Plus GT-P6210
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000, GT-N8010, GT-N8013, GT-N8020

so....und nun???? Wäre echt toll wenn hier jemand ne Lösung aus dem Ärmel schütteln könnte. Die Odin.exe stürzt bei mir immer ab "und muss beendet werden" *grummel*

Odin? Framaroot ist eine APP. Die musst du nicht per Odin flashen.

ich weiss....hab es zuerst per odin versucht. erfolglos , odin stürzte ständig ab. dann framaroot gefunden und versucht. es kamen und kommen ständig nur failed´s....:crying:

Mit was hast du es versucht mit SAM oder mit FRODO? Leider habe ich keine Erfahrungen mit dem S2 da hier kann ich dir schwerlich helfen!

Ich habe ein Problem. Ich hatte vor ein paar tagen mal mein S3 mit framaroot gerootet. Am Samstag kam hab ich ein Update runtergeladen und auf dem Hany installiert also ist es nicht mehr gerootet. Jetzt wollte ich es wieder machen, doch es kommt: Failed :-(... Try another exploit if available. Dann habe ich es mit dem andern probiert aber es ging nicht. Hat das noch jemand? Was kann ich machen?