[framaroot/App] One-Click-Lösung zur Aktivierung des Root-Accounts ohne zu flashen

• 703 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funzt auch auf S3?

Steht doch mediatek devices, denke also bei XXEMG4 und neuer nicht...

Hallo,

ich habe mein n4 runterfallen lassen: totalschaden, reparaturkosten 170 Euro. Jetz bin ich auf der suche nach was neuem, das aber nicht allzu teuer sein sollte. Ein kumpel von mir hat dass s2 (root) auf dem 4.3 (oder sogar 4.4 ) schon läuft, das finde ich schon sehr beeindruckend. Ich denke das s3 wäre fast perfekt, einziges manko ist eben touchwiz.

Ich möchte es mir gerne gebraucht/ per ebay holen, und hier jetzt meine Frage:

Lässt sich JEDES s3 per framaroot rooten ? Habe gehört, dass es ab 4.1.2 nicht mehr funktioniert ? Der Super gau wäre, das ich mir für 180 Euro ein s3 bei ebay hole, und es nicht per framaroot rooten könnte (Odin möchte ich vermeiden ).

Hallo, ich suche gerade nach Root Anleitungen und finde nur welche bei denen man ein PC braucht.
Nun ist mein PC kaputt und brauche eine Möglichkeit das vom Handy zu machen.
Ist das irgendwie möglich?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Framaroot geht nicht mehr ab 4.1.2. Muss leider mit per odin rooten.

Warum möchtest du Odin vermeiden? Ist meiner Meinung und Erfahrung nach immer sehr zuverlässig.

Das ist so nicht richtig, mit einer alten 4.1.2 Firmware geht Framaroot sehr wohl, hab meines damals als noch EMC2 drauf war damit gerootet, mit der jetzt aktuellen EMG4 geht es nicht mehr. Es kommt also darauf an welche Firmeware auf dem S3 ist, ich denke die T-Mobile Firmeware ist so alt das da kein Problem mit Framaroot auftreten sollte.

Davon abgesehen sehe ich auch kein Problem es mit CF-autoroot zu rooten.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Übrigens offiziell ist das S2 auch noch bei 4.1.2, nur mir dem Unterschied das für unser S3 wohl sehr bald ein Update auf 4.3 kommt und für das S2 wohl nicht mehr. Custom ROMs gibt es natürlich auch schon mit 4.3 oder 4.4 (für das S3 sogar wohl eher mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Emc2 ist die letzte wo es geht richtig, aber per Odin geht genau so schnell und einfach ;)

Sorry hab halb Müde und nur auf schnelle gesucht.
Danke

Kein Problem^^ Merry Christmas :)

Danke dir auch :).
Nur hab ich ein Problem noch, jedesmal wenn ich die App runterlade, egal welche Version, steht da das diese Datei nicht geöffnet werden kann...
Warum nicht?

Hast du in den Einstellungen den Haken gesetzt " Unbekannte Quellen außer halb des Playstores installieren zu dürfen?"

7a2ypene.jpg

Ja klar... War nach dem ersten Start eines der ersten Sachen :p...
Deshalb wundert es mich ja...

Also bei mir geht das. Probier einfach nochmal die letzte Version runterzuladen.

uploadfromtaptalk1387662756297.jpg
uploadfromtaptalk1387662770585.jpg

Geh in deinen Ordner wo die Downloads gespeichert sind und probier es von dort. Du bist über den Browser im Forum oder?
Ich nutze Taptalk, vielleicht liegt es daran.

Download Ordner ist leer o.O egal.
Bin über die Android-Hilfe.de App rein gegangen und es geht.
Danke für die Hilfe.
Frohe Weihnachten nun :) und guten Rutsch ins neue Jahr.

Okay dann ist ja gut.
Dir auch! :)

Sorry das ich nerve aber nun kommt das...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387663603102.jpg
    uploadfromtaptalk1387663603102.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 236