Fragen zum unbranden des SGS3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ochin1

Neues Mitglied
0
Hi hab ne frage hab nen S3 von O2 und will gerne ohne branding darum habe ich paar fragen:
1. Verlier ich beim unbranden meine garantie???
2. Wird O2 mir bei reparatur bedarf es noch reparieren wenn die sehn das es nicht mehr gebrandet ist.
3. Wird kies mir in zukunft auch updates anzeigen???
4. Wenn alle fragen gut aus fallen wäre ich sehr froh wenn mir jemand netter weise ne Anleitung und ne rom zeigen bzw. geben könnte mit der ich ohne Probleme updates und so bekommen kann.
VIELEN LIEBEN DANK :D

1. Bei Softwarefehler verlierst Du die Garantie (z.b. Übertaktung), bei ein Hardware defekt nicht.

2. Keine Ahnung, ich denke nicht das sie das rechtlich dürfen wenn es an der Hardware liegt.

3. Bei Stock denke ich schon.

4. Stock oder Custom Rom?

eine stock lieber Custom vertrau ich net

Hab nen O2 branding kein T-mobile aber da gibts ne jede menge und ich kenn mich da nicht so aus welche firmware gut wäre aber Danke sonst :D

Brauchst ne DBT Firmware für das i9300. Das ist die reguläre, ungebrandete.

Ich sehe zwei Möglichkeiten: I9300XXEMC2 drauf dann kannst Du wieder leicht aufs original ROM zurück oder I9300XXEMG4 drauf das ist das ganz neue aber damit kannst Du nur sehr schwer zurück. Übrigens unbranden macht man doch normal mit einer FW die ein DBT Modem enthält (das haben die zwei) und somit ist es egal ob da ein T-Mobile, Vodafone, O2, ... branding drauf war.

Da es hier schon mehrere Anleitungen zu gibt und Du auch schon ein paar Links erhalten hast mach ich zu.

ist die T-mobile anleitung die gleiche auch für O2 und was ist wenn es 3 teile sind da ich die XXEMG4DBT genommen hab und es grad beim Download ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.