Frage zu CFRoot

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thaddäus

Thaddäus

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute

Ich habe gerade gelesen, dass die aktuelle Version von CFRoot auch OTA-Updates zulassen soll.

Nun habe ich aber noch eine alte Version installiert, bzw. mit der 6.0 gerootet.

Kann ich nun einfach mit der Version 6.4 via Odin drüberrooten, um fit für OTA Updates zu sein?

Besten dank... :)

Habs jetzt mit Odin komplett gemacht, die Version der Recovery ist aber immer noch 5.5.0.4... Lediglich Su ist auf 0.96... Der Rest ist alles noch identisch.

EDIT: Alles klar, soll auch so sein... :)

EDIT 2: Verstehe ich das richtig, dass der Hinweis zu den OTAs meint, dass man das ganze CFRoot neu flashen soll, und nicht nur den Recovery Manager?

Zuletzt bearbeitet:
ließ es doch einfach.
steht alles eindeutig da.

Und in den root-Bereich verschoben. Beim nächsten Mal bitte gleich im richtigen Unterforum posten!

Wenn du ein OTA bekommst und es problemlos installiert wird, dann hast du kein CF-Root mehr. Also keine Rootrechte und eine original Recovery.
Deshalb musst du dann wieder CF-Root mit Odin flashen.

TimeTurn schrieb:
Und in den root-Bereich verschoben. Beim nächsten Mal bitte gleich im richtigen Unterforum posten!

Danke... Soll nicht wieder vorkommen...

ließ es doch einfach.
steht alles eindeutig da.

Schon mal dran gedacht, dass nicht alle perfekt englisch sprechen? Aber danke dennoch für den Hinweis.