Sakaschi
Philosoph
- 4.419
Ihr habt sicher schon vom exynos-mem exploid gehört den es auf den aktuellen exynos 4 geräten gibt.
z.b. hier: Exynos-Sicherheitslücke: Samsung-Geräte sind offen für Angriffe
da nicht jeder kernel den fix erhällt will ich euch einen hier anbieten.
Es gibt zwar apps dafür z.b. von chainfire doch geht dannach die kamera nicht mehr da die kamera die datei braucht.
Was ist anders an meinem fix?
- permissions von exynos-mem ist auf 446 herabgestuft
- kamera funktioniert
- geht unter jedem kernel und rom
Download apk: Dev-Host - exynosfix.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Die apk nur installieren und starten und nichts drücken! wenn die schrift rot ist und /dev/exynos-mem is vulnerable! steht ist die datei angreifbar.
Download zip: Dev-Host - sakaschis-exynos-mem-fix.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
die zip einfach flashen und nachträglich die apk wieder starten.
Wenn die schrift grün ist und /dev/exynos-mem is NOT vulnerable! steht,
seid ihr sicher!
Die app kann am ende deinstalliert werden, die wird nur benötigt um zu sehen ob der fix funktioniert!
RyanZA for the app
AndreiLux for the low level fix
alephzain for the finding exploid
sakaschi for the zip file
z.b. hier: Exynos-Sicherheitslücke: Samsung-Geräte sind offen für Angriffe
da nicht jeder kernel den fix erhällt will ich euch einen hier anbieten.
Es gibt zwar apps dafür z.b. von chainfire doch geht dannach die kamera nicht mehr da die kamera die datei braucht.
Was ist anders an meinem fix?
- permissions von exynos-mem ist auf 446 herabgestuft
- kamera funktioniert
- geht unter jedem kernel und rom
Download apk: Dev-Host - exynosfix.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Die apk nur installieren und starten und nichts drücken! wenn die schrift rot ist und /dev/exynos-mem is vulnerable! steht ist die datei angreifbar.
Download zip: Dev-Host - sakaschis-exynos-mem-fix.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
die zip einfach flashen und nachträglich die apk wieder starten.
Wenn die schrift grün ist und /dev/exynos-mem is NOT vulnerable! steht,
seid ihr sicher!
Die app kann am ende deinstalliert werden, die wird nur benötigt um zu sehen ob der fix funktioniert!
RyanZA for the app
AndreiLux for the low level fix
alephzain for the finding exploid
sakaschi for the zip file