Fehler beim un-root/stock-rom...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neobe84

Neobe84

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin liebe Gemeinde... irgendetwas muss ich falsch gemacht haben. ich weiß leider nicht was... Ich hab mir die richtige stock-rom runtergeladen, i9300 int
mit twrp wipe und installiert. mit odin root, triangleaway den Flashcounter auf 0 gesetzt und in der su unroot genutzt. (und nicht nur versteckt)

doch beim aktualisieren sagt er mir immer noch, ihr Gerät wurde verändert, softwareupdate nicht verfügbar... :(

Jemand ein tip für mich?

Ich hab mich grade heute Abend mal voll verwurschtet und bin jetzt nur noch fertig... sollte vor 5 Stunden schlafen.

Kann mir jemand sagen wie ich die rom auf mein Handy bekomme? unter TWRP erkennt mein PC das Handy nicht und im Downloadmodus seh ich es am pc auch nicht, Odin erkennt es aber.

Ich brauch dringend eine andere rom aufm Handy zum installieren, BS ist nicht drauf und SD Karte ist nciht zur hand :(

Hast Du noch TWRP drauf (also eine Custom Recovery)? Damit ist der Status natürlich nicht original.

Ist der Counter wirklich auf Null, oder durch booten in die veränderte ROM, vor neu flashen der ROM, schon wieder auf Eins?

Root ansich hat eigentlich nichts mit dem Erhöhen des Counters zu tun.

• Danke
Reaktionen: Neobe84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.