extralife
Dauer-User
- 869
ne, würde gar nichts bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also auf meiner Speicherkarte heißt sie "philz_touch_4.93.6-i317M.tar.md5"TheSpiritof69 schrieb:Welche Datei hast du versucht zu flashen?
Ja ich hab halt Mist gebaut :/eugene82 schrieb:Man flasht auch nicht einfach so "irgendeine Datei". Vermutlich war sie nicht für dein Gerät geeignet.
Versuche eine Stock- oder die Philz-Recovery (Kernel-Unterforum) zu flashen. Keinesfalls i9300-Software auf i9305-Geräte flashen und umgekehrt. Im ungünstigsten Fall ist das Gerät schon beschädigt.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
Kann ich die übers Recovery flashen? Bringt das was?SunSide schrieb:Du brauchst diese hier:
philz_touch_4.93.6-i9300.tar.md5
Also hattest du das gleiche Problem wie ich?Matt1966 schrieb:Bringt dich zwar nicht weiter, hab die selbe Datei gestern auch versucht zu flaschen. Hab hier irgendwo bei den Kernel Themen gelesen das es das letzte update sein soll. Bin dann im Bootloop gelandet. Musste mein Backup benutzen um es wieder zum laufen zu bekommen. Volume Up + Home + Power On Taste nehmen um ins Recovery zu kommen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
vegalinho schrieb:Wenn er nicht mal im CWM funktioniert, muss man stark davon ausgehen, dass du den Touchscreentreiber zerlegt hast. Und das kann man nur gegen Bares bei einem Servicepartner reparieren lassen.
Allerdings wüsste ich nicht, wie das passiert sein sollte, passiert in der Regel beim Rooten mit falschen Dateien, allerdings hast du ja nur und ausschließlich Framaroot benutzt.
SunSide schrieb:Du brauchst diese hier:
philz_touch_4.93.6-i9300.tar.md5