F
-FlashFreak-
Gast
Illusionz schrieb:Die CSC kann man auch seperat flashen, dass ist nicht das Problem. Die Frage ist eher, ob es auf Garantie repariert wird.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ein Versuch ist es Wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Illusionz schrieb:Die CSC kann man auch seperat flashen, dass ist nicht das Problem. Die Frage ist eher, ob es auf Garantie repariert wird.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
w-support schrieb:Bei erkennbarem Root reparieren wir gar nicht auf Garantie. Das habe ich persönlich auch noch nicht gehört. Etwas anderes sind totgeflashte Geräte. Die Geräte sind tot, man erkennt also nicht, ob da gerooted/geflashed wurde. Und der Kunde wird es auch nicht sagen.
Mmmmh aber soweit ich weiß wenn man ein Gerät mit dem Software spielt und es kaputt macht gibt es keine Grarantie. Oder?Eurofighter schrieb:@JAVIERBODENSIEK
Da hilft leider nur Einschicken.
w-support schrieb:Bei erkennbarem Root reparieren wir gar nicht auf Garantie.
Eurofighter schrieb:So jetzt Wissen es alle! Mit Root hat man keine Garantie mehr. Es ist ja häufiger zur Diskussion gestellt worden.
Trabireiter schrieb:Das stand nie zur Debatte. Die Garantiebedingungen bestimmt Samsung und da heißt es schon immer root = keine Garantie.
Was Gewährleistung angeht sieht die Sache anders aus.
Gorg schrieb:Also, ich habe kurz CF-ROOT 6.4 und den Note2 Root verglichen.
Die cache.img unterscheiden sich beträchtlich: 19,8 MB fürs Galaxy S3, 5,1MB fürs Galaxy Note 2