Fail beim flashen mit ODIN

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WoWas

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

ich habe mein SGS3 bereits mehrgach auf neue Firmware geflasht. War nie ein Problem. Heute habe ich auf 4.1.2 flashen wollen und dabei zeigt ODIN ständig folgenden Fehler an:
x2zdOAAAAAElFTkSuQmCC

x2zdOAAAAAElFTkSuQmCC
ODIN.jpg

Ich bin mir sicher, dass ich nichts anders gemacht habe als sonst. SGS3 ist gerootet, kein Kies etc. Habe auch andere Firmwareversionen versucht. Immer der selbe Fehler.:confused:
Ergebnis ist, dass mein SGS3 nicht mehr rebootet. Wer hat eine Idee, was ich noch machen kann?
WoWas

Bist du nach der Flashanleitung hier aus dem Forum vorgegangen? oder nach ner andern Anleitung? So hab ich nämlich mein SII Damals gecrashed!

Aber die wichtigere Frage, kommst du noch in den Downloadmodus?
Und was heisst für dich Bootet nichtmehr? Der erste Bootvorgang nach dem Flashen kann auch mal länger dauern.. ;)

Versuch mal, einen älteren Bootlader zu flashen und dann probiere es noch einmal.

gib am besten eine anleitung dazu, nich das er nochmehr kaputt macht

Hallo schui91, Hallo Cornmat,

ich bin nach der Anleitung gegangen, wie bereits gesagt haben ich es mehrfach probiert. Was heißt es dauert länger? Genügen 30 min?

Das Problem besteht aber bereits früher, darin dass ODIN nicht durchläuft.

Ich habe versucht einen ältern bootloader (TugaPower) zu flashen. da kommt der Fehler direkt!

WoWas