Display Helligkeit

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DrAg0n141

DrAg0n141

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey,

Ich wollte mal fragen ob es etwas gibt womit ich die niedrigste Helligkeitsstufe noch dunkler bekomme, ich finde der unterschied zwischen max und min ist nicht sehr groß und würde dies gerne ändern. Habe zurzeit Checkrom v4 installiert fals dies etwas ändert.

Grüße DrAg0n141

Haha hab das mit 0% zu spät gelesen haha dann wars ganz dunkel ^^ Aber thx genau sowas hab ich gesucht.

leider gibt es eine dauerhafte notification, welche sich nicht ausschalten lässt. beim s1 war es zumindest unter aokp und devil kernel mölich, die min helligekeit unter default zu setzen (stock oder andere roms nicht ausprobiert).

leider ist dies auf dem s3 scheinbar so nicht möglich, die maximale helligkeit auf standard zu lassen und die min helligkeit auf unter default einzustellen. selbst manuellen eintragen in der bulid (von 20 auf 1 z.b. hat keinerlei auswirkung).

usmave schrieb:
leider gibt es eine dauerhafte notification, welche sich nicht ausschalten lässt. beim s1 war es zumindest unter aokp und devil kernel mölich, die min helligekeit unter default zu setzen (stock oder andere roms nicht ausprobiert).

leider ist dies auf dem s3 scheinbar so nicht möglich, die maximale helligkeit auf standard zu lassen und die min helligkeit auf unter default einzustellen. selbst manuellen eintragen in der bulid (von 20 auf 1 z.b. hat keinerlei auswirkung).

kannst du bei dem Siyah Kernel einstellen :)

• Danke
Reaktionen: ehrles
bei mir ist der schon auf die unterste stufe von default aus gestellt (im stweaks). und weiter nach links geht der balken nunmal nicht, oder hab ich nen brett vorm kopf ?

usmave schrieb:
bei mir ist der schon auf die unterste stufe von default aus gestellt (im stweaks). und weiter nach links geht der balken nunmal nicht, oder hab ich nen brett vorm kopf ?

Gehe mal bei MIN_BL auf 50, dann hast erst die dunkelste Stufe im Automatik-Modus.
Mehr geht leider (noch) nicht, hoffe da kommt noch was im Siyah Kernel wie beim S2

hat nicht wirklich nen unterschied gemacht. ich warte auch auf eine funktionierende version. kommt zeit kommt rat, war beim s1 nicht anders.