S
Sossy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hey
Ich wollte mein S3 ja schon immer mal rooten, hab mich aber bisher nie so richtig rangetraut. Doch ich hab mir jetzt mal die Anleitungen dazu genauer angesehen und finde, dass sich das doch recht einfach anhört. Habe ein Youtube Video gefunden, wo es jemand ganz einfach erklärt.
Hier:
Ich finde eine Videoanleitung am praktischsten weil ich so genz genau alles nachmachen könnte. Nur leider ist das Video schon über ein Jahr alt. Ich frage mich jetzt ob das noch immer funktioniert, oder inzwischen veraltet ist. Kann ich das einfach so machen wie der in dem Video, mit den Dateien die in der Beschreibung dieses Videos sind? Oder brauch ich inzwischen ne neue Version von Odin dafür??
Oder ist die Anleitung von hier besser? Die ist allerdings auch schon über ein Jahr alt.
Achja, hab alles noch Standart, also alles original von Samsung (Android 4.3)
Ich wollte mein S3 ja schon immer mal rooten, hab mich aber bisher nie so richtig rangetraut. Doch ich hab mir jetzt mal die Anleitungen dazu genauer angesehen und finde, dass sich das doch recht einfach anhört. Habe ein Youtube Video gefunden, wo es jemand ganz einfach erklärt.
Hier:
Oder ist die Anleitung von hier besser? Die ist allerdings auch schon über ein Jahr alt.
Achja, hab alles noch Standart, also alles original von Samsung (Android 4.3)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: