Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du wirklich CF-Root-SGS3-v6.4 geflasht? Dann ist dein Gerät jetzt anfällg für den Sudden Death. Du solltest umgehend eine Stock ROM vollständig und sauber mit Odin flashen! Und lass dein Handy vorm Flashvorgang besser aus!Dr.Dolittle schrieb:Siehe >Vorgeschichte:
Nun das Problem , habe versucht mit CF-Root-SGS3-v6.4 und
Reicht nicht. CF-Root flahst auch ein anderes Recovery und modifiziert die Cache Partition. Besonders letzteres kriegst du ohne Flash eines CSC nicht weg. Und wenn du Kernel, Recovery und CSC flashen musst, dann kannst du besser gleich das gesamte Stock ROM Flashen, da die CSC Update Scripte loslaufen. Was die auf einem installierten System anstellen, will ich gar nicht wissen.Toxic4u schrieb:Mein persönlicher Favorit ist hier einfach einen Kernel ala Boeffla zu flashen.
Wen ich Odin 3.09 versuche hängt alles irgenwie und nichts tut sich :/ nur soweit :<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Es kommt<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> boot.img