Diskussionen zur Root-Anleitung für das Galaxy S3 via Odin

• 1.629 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat nichts gebracht

Hat nichts gebracht

Wenn du möchtest, dass jemand deine Beiträge wahr- bzw. ernstnimmt, so würde ich solche Posts auf Inhalt "erweitern"... :unsure:

Mein Problem ist, dass ich kein root mehr habe, wieso weiß ich nicht. Immer wenn ich super su öffne steht wie im Screenshot, das es ein Problem gibt..
Deshalb habe ich superuser installiert damit es die binarys aktualisiert aber es ging nicht.nun möchte ich wissen was ich tun muss, um super su zun laufen zu bringen

Ja, das S3 ist halt neu, hab es seit paar Wochen :) ich musste mal einiges im Profil ändern :D
Ach ja Danke nochmal

Ist dein Smartphone nun erfolgreich gerootet ?

Jap, neu rooten hat geholfen

Hallo, und wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Habe mein Samsung galaxy s3 mit der falschen Software (?) CF-Root-SGS3-v6.4 anstatt mit der CF-ROOT SGS3-Auto. Hat das irgendwie Nachteile und wenn ja, kann ich die neue CF einfach drüber bügeln?
Vielen lieben Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten, die mir eventuell ein neues rooten ersparen?
Thorsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Th.M. schrieb:
Hat das irgendwie Nachteile
Oh ja, das hat sogar dramatische Nachteile, denn damit hast du dein Gerät dem Sudden Death ausgeliefert! Du solltest schnellstens eine passende aktuelle Stock ROM für deinen ProductCode auf dein Gerät flashen, um den Müll wieder loszuwerden. Danach kannst du dich dann ums Rooten kümmern.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ist das hier auch voll Kompatibel mit Android 4.3?

meins611 schrieb:
Ist das hier auch voll Kompatibel mit Android 4.3?

im DL thread steht ganz oben: Funktioniert auch unter Android 4.1 Jelly Bean und aufwärts! ich werds mal testen und posten obs geklappt hat

Ich habs getestet und drauf, bloß mein Vater wollte die Bestätigung nochmal, nicht das damit später treffende Probleme kommen...

Ich hab aufm S3 Android 4.3 + Root drauf und geht alles...

meins611 schrieb:
Ich habs getestet und drauf, bloß mein Vater wollte die Bestätigung nochmal, nicht das damit später treffende Probleme kommen...

Ich hab aufm S3 Android 4.3 + Root drauf und geht alles...

du sagst es geht alles bei dir, dann teste doch mal bitte ob du mit dein gerooted s3 verschlüsseln kannst, danke

Wenn du mir nochmal sagst wie das ging dann gerne ^^...
Find es bei 4.3 nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Habs gefunden !
Verschlüsselung ist möglich und funktioniert auch!

unter sicherheit ist es zu finden, die verschlüsslung

Ja hab ich gefunden...
und wie gesagt geht die Verschlüsselung!

wieso nur möglich, rennt es ja oder nein, da gibt es kein möglich, lass es laufen wenn es geht, ( kommt ein fortschritt balken und die prozente was er verschlüsselt hat ) später kannste wieder alles rück gängig machen

Ich brauche gerade mein Handy sehr dringend...
und da steht das es mindestens eine Stunde dauert...
Tut mir leid.

ja soweit geht es bei mir auch, wenn ich dann verschlüsseln drücke, wird mein bildschirm schwarz, kurzer freeze und rebootet ganz normal

Könnte man im Vorgang auf Abbrechen drücken?