Toxic4u
Enthusiast
- 630
Kann es sein, dass Du SuperSU noch nicht installiert hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- den Kernel hast Du mit "Dump current kernel and recovery" gesichert oder ? Wo ist diese Sicherungsdatei dann zum finden ?SaschaKH schrieb:Ich habe ganz bewusst mit kTool original Recovery, Kernel und EFS gesichert, das war das erst was ich nach rooten gemacht habe.
- dachte SuperSU wird beim rooten mit erstellt ? Zumindetens wird dies in einigen anderen Rootanleitungen erwähnt ?Toxic4u schrieb:Kann es sein, dass Du SuperSU noch nicht installiert hast?
- mhm ok, werde ich schon irgendwie schaffen...Toxic4u schrieb:ZZu Deinem anderen Problem:
Wie bekomme ich das Backup auf meinen PC????
Hallo??
Das sollte man aber selber hinbekommen.
Bei mir sehe ich die Dateien von Windows aus, das funktioniert natürlich nur wenn Du sie auch als sichtbar einstellst und nicht 'Systemdateien verbergen' oder so.Bassam schrieb:Das eigentliche Problem ist ja aber das diese *.IMG Datei auf dem Handy nicht ersichtlich ist,
Wie soll es am Recovery liegen wenn das nicht läuft?Seit dem flashen ist mir aufgefallen das das Handy ein wenig hängt wenn ich vom Handy im normalen Betriebsmodus in den Standbymodus wechsle. Habe ich früher in den Standbymodus gewechselt war das Handy sofort im Standby.. Jetzt verzögert sich das etwas und zB die Urzeit ist noch vielleicht eine halbe Sekunde sichtbar nachdem ich in den Standby
Knopf gedrückt habe.
Liegt das am Kernel (Boeffla) oder am Recovery (TWRP) ?
BigBug schrieb:Volume down ist ja auch der Downloadmodus...
Recovery ist Volume Up
Bei mir ging das rooten mit ODIN ohne USB-Debugging (USB-Debugging war bei mir deaktiviert).Muss USB-Debugging aktiviert oder deaktiviert sein oder ist das egal?
Sollten heisst nicht wissen.Die neuesten Treiber sollten auch installiert sein.