bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
musst es probieren, ich habe das durchs Dauerflashen mittlerweile im Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muppi schrieb:Eventuell laufen noch Kies-Prozesse im Hintergrund. Die per Task-Manager beenden.
Muppi schrieb:Odin als Administrator ausgeführt? Evtl. Kies mal deinstallieren. (Standardantwort im S1 Forum )
Toxic4u schrieb:Nimm mal beim Rooten die Sim und die Speicherkarte raus. Hört sich seltsam an, aber es hat schon das ein oder andere Mal geholfen.
vor dem rooten einmal ins recovery booten, dann wieder zurück auf normal und nochmal probieren... wenn das nicht geht, ist es dauerhaft unrooted. ansonsten die rom nochmal neu drauf, damit alle berechtigungen neu gesetzt werden. dann nochmals probieren.miko schrieb:Hab heute Root entfernt, und wollte es wieder installieren.
Aber ich kann es nicht mehr installieren. Hab schon sicher 10x probiert mit Odin Root einzuspielen, aber ohne erfolg.
SU wird auch nicht installiert.
Was mache ich da falsch ?
BartZZ schrieb:Wird das Handy nur von Odin nicht erkannt oder auch vom PC.
Ansonsten mal im Gerätemanager nachsehen ob irgendwelche Fragezeichen auftauchen. Gegebenenfalls manuell installieren.
Sollte nur Odin das S3 nicht erkennen, mußt du alle Kies Prozesse im Taskmanager beenden und nochmal probieren.
Nachtrag:
Das Rooten per App geschieht durch ausnutzen bestimmter Sicherheitslücken im System. Diese werden immer wieder gefunden und von Samsung geschlossen. Je nach Softwarestand funktioniert dann die eine oder andere App nicht mehr.
Nölde;5938241 schrieb:Eventuell mal "Framaroot-App" ausprobieren, wenn's mit Odin garnicht hinhaut.
Lies Dir nochmal das Tut zum "Rooten mit Odin" hier im Forum durch.