Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Deshalb meine Frage, ob es schon bekannt ist und es jemand kennt.
Weil ich es heute auch zum ersten Mal sehe und noch nicht genau durchblicke
Weil ich es heute auch zum ersten Mal sehe und noch nicht genau durchblicke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gelrav schrieb:Ich habe jetzt das SG III 4 Tage (vorher Galxy I5800, dann HTC One S, das ich wegen der Home-Tasten Probleme gegen das SG III getauscht habe). Hatte auf dem I5800 root und damit null Probleme. Habe heute das SG III gerootet (hat erst im 2. Anlauf geklappt), aber leider hat es die IMEI ersetzt - und jetzt kann ich nicht mehr telefonieren. Wie kann ich die Original IMEI wieder aktivieren (ist im Gerät hinterlegt). Habe alles per TB gesichert (mit der "falschen" IMEI). Hat jemand einen Tipp für mich - oder muss ich wieder die Original FW flashen?
gelrav schrieb:Ich glaube, ich habe Schwein gehabt, habe eben gewiped - jetzt funzt es wieder
Dr.Franz schrieb:Ist das hier schon bekannt?
SAMSUNG GALAXY S3 TOOLKIT V1.0 [GSM][11TH JUNE 2012]
wenn ja, reicht ein kurzer Hinweis darauf. Ich will mir das Lesen von über 200 Post ersparen, Danke
Rizzen schrieb:Mein Glückwunsch
Trotzdem würde ich jetzt ein EFS Backup machen
Not included (yet) - Busybox
Busybox is currently not automatically installed. I will probably be adding busybox installation in the near future, but I want to test / adjust it some more before going there. (No idea what this about ? Don't worry about it !)