DirectoryBind mit 4.2.2

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Moin weiss einer ob Directory Bind mit 4.2.2 funktioniert, seitdem ich das drauf habe hat es irgendwie meine Interne SD sehr komisch unterteil nur manche Ordner sind noch im hauptverzeichnis der Größte Rest ist seitdem in den Ordner 0, und der rest davon nochmal in einen Unterordner davon der auch 0 heisst?
Komischerweise ist der Ordner auch 0KB groß wenn ich auf Eigenschaften klicke aber die Navigon daten z.B sind da drinne? Kann mir da jemand helfen hätte das gerne wieder normal, also alles im Hauptverzeichnis

weiss keiner ein rat?gegoogelt habe ich auch schon..

Zuletzt bearbeitet:
Nehm doch einfach GL to SD um Daten/Apps auf die SD karte zu kopieren. Funktioniert bestens.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

GL to Sd ist für CM 10.1 nicht geeignet
Und hat jemand ne Ahnung wegen dem anderen Problem mit den automatischen unterordnern

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich geht GL to SD auch ohne Root, schreibt jemand bei Google Play.
Kann jemand das eventuell bestätigen?

Hab ich auch gelesen, aber den Kommentaren sollte man nicht immer glauben. Warum probierst du es nicht einfach aus?

Gesendet von meinem Sony Tablet P mit Tapatalk 2

Da ich mich mit Root etc. nicht auskenne, traue ich mich nicht, weil ich nicht weiß, was passieren kann.

Da kann nichts passieren. Normalerweise wird wenn man Root abgefragt ob man dem App Root zugriff geben soll. Wenn man kein Root hat kriegt die App halt einfach keinen root Zugriff.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

GL to SD geht leider nicht ohne Root, es verschiebt zwar Daten aber die Games wollen beim nächsten Start wieder alles neu downloaden.

Wie erwartet. Nur so nebenbei, Rooten ist eig. Ganz einfach. Sehr viel schief gehen kann da nicht. Natürlich kann ich aber auch verstehen wenn jemand sein S3 nicht in Gefahr bringen will :D

Geflowt vom GT-I9300