CyanogenMod installiert - Handy geht nicht mehr an.

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mali55

mali55

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich hab heute einfach mal (nachdem ich schon vor einiger Zeit das Handy gerootet hatte) von RomManger Cynagenmod runtergeladen und installiert. Seit dem kan ich das Handy nicht mehr benutzen. Wenn ich es anschalte kommt nur noch das Logo (/ladezeichen) von cyanogenmod.
ich muss sagen ich hab wirklich keine erfahrung.
please help:crying::crying::crying::crying:

Hast du ein fullwipe gemacht? Wenn nicht mach mal ein. Dazu musst du ins recovery.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wie geht das?? hab wirklich keine ahnung, sorry:sad:

Im schlimmsten Fall musst du in den Download Modus starten und über Odin, eine dreiteilige Firmware flashen. Dann ist das Handy wieder in einem benutzbaren Zustand.

Man kann außerdem für dich hoffen, dass die efs Partition noch heil ist.

Gesendet von meinem Plastikbomber mit der Android-Hilfe.de App

und die firmware wäre..

Dazu musst du ins recovery. Hometaste+powertaste+lautsärke - taste gleichzeitig wenn dein Handy ausgeschaltet ist drücken. Dann kommst du ins recovery. Dann gehst du auf wipe factory Reset. Wipe dalvik/Cache . Dann müsste es klappen nach dem reboot.

bin grad im recovery. kann aber nicht auf wipe factaory gehen??

Du musst mit Lautstärke tasten hoch oder runter navigieren und mit menü oder Power taste bestätigen.

Schau dir meinen Post genau an und befolge die Flash Anleitung hier im Forum. Ich such mal schnell den Link.

Gesendet von meinem Plastikbomber mit der Android-Hilfe.de App

Ja aber er ist im Boot Logo von CM und ich denke er hat kein fullwipe gemacht deswegen hängt es.

Probier erst mal ein fullwipe zumachen. Nach dem reboot dauert es 4-5 min beim Boot Logo dann müsste es klappen. Du musst bei cm und vielen anderen customroms immer wipen.