CyanogenMod 11 wie muss mann das machen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
22
hallo
hoffe bin hier richtig
eek.gif

bin absoluter Neuling
würde auch gerne mein s3 flashen,allerdings weiss ich nicht wie das ganze funktioniert
gibt's eine Anleitung für CyanogenMod 11
was noch wichtig ist,hab auch kein gerootes Handy da ich das auch nicht weiss
und noch ganz wichtig,,,,kann ich mein Handy vorher komlett sichern um es wieder zurück zu spielen,will da nichts verlieren
wenn ja was brauch ich da

ach ja hab nur eine 500mb sd karte reicht die aus oder nicht

Lese Dich doch in entsprechenden Threads ein!? Bevor hier zugemacht wird, serviere ich Dir schonmal den Thread zum rooten mit Odin. Lesen musste aber selbst!
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=251277
Wenn Du es beim rooten nicht schon kaputt gemacht hast, kannst Du Dir in entsprechenden Threads die Custom Rom suchen die Du magst und Dich dort wiederum einlesen!

ok hallo nochmal

zuerst wollte ich mein Handy erstmal rooten
kann da auch die imei weg sein,oder passiert da eigentlich nichts

Wenn Du der oben verlinkten Anleitung peinlich folgst, sollte alles klappen! Eine Garantie wird Dir keiner geben. :)
Was ich damit sagen möchte: Das "einlesen" in die Themen ist absolute Pflicht! Damit kannst Du Dir das lesen von "Imeiverlust", "Handy geht nicht mehr an", "Bootloop", "Factory Mode" und einige mehr sparen!

Nölde;7069788 schrieb:
Wenn Du der oben verlinkten Anleitung peinlich folgst, sollte alles klappen! Eine Garantie wird Dir keiner geben. :)
Was ich damit sagen möchte: Das "einlesen" in die Themen ist absolute Pflicht! Damit kannst Du Dir das lesen von "Imeiverlust", "Handy geht nicht mehr an", "Bootloop", "Factory Mode" und einige mehr sparen!

hmm ok
ich glaub ich lass das lieber,,hab zwar viel gelesen auch über imei verlust u.s.w
aber wenn mann die imei sichern will mit EFS Professional
da braucht mann dann wiederum wieder rootrechte,,,und die muss ich erst machen mit Odin,,,kann ich da die imei schon beschädigen

Es gibt ja für alles eine Anleitung. Schau dich doch einfach im Anleitungsbereich, FAQ Bereich und in den entsprechenden Firmwarethreads um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.