ronson Stamm-User 16 #1 hallo ich bekomm beim cwm Manager immer diese meldung wie bekomm ich den wie richtig zum laufen ? Anhänge Screenshot_2013-01-03-02-18-05.png 26,7 KB · Aufrufe: 275
K Kiray1982 Enthusiast 1.002 #2 flash dir ne ICS-Rom und du bist die Meldung los. Unter JB ist die App nicht zu 100% funktionstüchtig. btw: Suchfunktion ist ebenfalls funktionstüchtig...
flash dir ne ICS-Rom und du bist die Meldung los. Unter JB ist die App nicht zu 100% funktionstüchtig. btw: Suchfunktion ist ebenfalls funktionstüchtig...
ronson Stamm-User 16 Themenstarter #3 danke erst mal. ne rom möchte ich nicht . gibt es eine andere alternative z.b einen anderen Manager ? der cwm is ja mit CF-Root-SGS3-v6.4 mitgekommen.
danke erst mal. ne rom möchte ich nicht . gibt es eine andere alternative z.b einen anderen Manager ? der cwm is ja mit CF-Root-SGS3-v6.4 mitgekommen.
dogg Dauer-User 718 #4 wofür bracuhst du die app? ist doch völlig nutzlos. alles und vieles mehr geht übers recovery doh genau so schnell und einfach.
wofür bracuhst du die app? ist doch völlig nutzlos. alles und vieles mehr geht übers recovery doh genau so schnell und einfach.
PJF16 Ehrenmitglied 10.817 #5 Genau so ist es. Da das auch schon mehrmals beantwortet wurde und wir nicht noch so einen Thread brauchen, ist hier zu!
Genau so ist es. Da das auch schon mehrmals beantwortet wurde und wir nicht noch so einen Thread brauchen, ist hier zu!