CriskeloRomS3-V20-LKC-MD5-49690AA7675AD091339327FF67C8FA36 + Criskelo_Kitchen_18.1

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Airkrobat

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ein blutiger Anfänger, der sein SGS3 verbessern möchte, steht vor ein paar technischen Problemen.

Ich möchte die [ROM] [XXELKC] CriskeloRomV20►4.1.2►AROMA►23 Toggles►Super Fast auf mein Smartphone spielen, tue dies nach einen erfolgreichen Backup.

Danach möchte ich es mit Criskelo Kitchen 18.1 ein wenig optimieren, da mir einige Dinge am Designe der ROM nicht zusagen.

Soweit so gut, ich "installiere" die Kitchen.zip via Recoverymodus ... am Ende kommt ein Neustart und dann bleibt mein Smartphone stecken (da wo ursprünglich das Samsunglogo auftaucht) ...

also wieder Restore zum Original und wieder versucht .... mit den selben Problem.

Darum meine Frage, verträgt sich beides nicht miteinander, und wenn es so ist, wie kann ich die CriskeloRomV20►4.1.2►AROMA►23 Toggles►Super Fast für mich optimieren??? (so wie ich es verstanden habe wird zuerst die ROM draufgespielt, und danach via Kitchen optimiert.

Für konstruktive Hilfe danke ich im Vorraus ...

LG und Ihr seit alle echt der Wahnsinn ...

ein Noob

Ich habe es ins Root Forum für das SGS 3 verschoben, hier wird man dir ehr helfen und deine Fragen beantworten können.

Zurück
Oben Unten