Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) mit Sense 4-Launcher

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chris1985 schrieb:
@Minnemann3012:

Du produzierst ziemlich viel Text, dafür dass du offensichtlich keine Ahnung hast.

Danke für deine Kritik. Ich gehe dir dann lieber aus dem Weg :p

Hey Leute ,
Ich habe im Interner gelesen , das eine HTC Sense 5 Rom für das Galaxy S3 entwickelt wurde . Allerdings ist diese in der Alpha-Phase . Meine Frage ist jetzt ,
Kann ich diese Custom Rom auf mein Handy flashen , obwohl sie für die Amerikanische S3 Version ist ?
Hier der link zur Rom :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2321867
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

:what: hast du ein US SGS3? :confused: .. nee?? :what: .. also ^^ ... nun rate mal ^^ :banghead:

:können kannst du schon, nur danach ist dein 'international SGS3 ' zu 99,999 % ein Fall für den Techniker :rolleyes::banghead:

#include android/noobz.h
/*
*
* I am not responsible for bricked devices, dead SD cards,
* spontaneous combustion, or any other host of cosmic penalties
* which may befall you, your family, or your phone.
*
*/

Zuletzt bearbeitet:
Haha Okay , Danke dir
Bleibe jetzt auch bei CM10.1 Nightly .
Hab da noch eine Sense 5 theme installiert und bin zurzeit mit der Rom zufrieden . Beste Custom Rom für das S3 könnte man sagen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374125557274.jpg
    uploadfromtaptalk1374125557274.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 288
IMHO ist Sense 5 nicht wirklich erstrebenswert. Sense 4 war supi, aber Sense 5 ist totale Moppelkotze wenn ihr mich fragt. Was hat sich HTC da mal wiede rausgedacht... naja, wer den Menübutton (!) bei seinem Flaggschiff One weglässt, da kann man wohl nich viel erwarten. Selbst beim One X musste ich damals nen Hack flashen um den Recent Apps-Button als Menübutton nehmen zu können, selbst sowas hat das One nicht... aber ich schweife ab...

Hab heut bei der Arbeit gehört es soll ein Sense 5 Rom (von HTC ) fürs S3 geben, kann das jemand bestätigen ? Das würde mich brennend interessieren.

Danke

was habt ihr denn da geraucht? das zeug will ich auch. :)

Nein natürlich nicht. Sense wird es nie für das s3 geben auser das Sense4all was buggy ist ohne ende und nichts geht^^

Lol geraucht :rolleyes2:

hab mal den Kollegen angechattet und da schau her. Ist zwar in der Entwicklung
aber doch gar nicht soo weit entfernt. Und das ohne rauchen :flapper:

ah okay, kannte ich noch nicht.

Wird aber trotzdem nichts. Auch das Projekt Sense4All ging vor die hunde. Wegen Closed sourcen von samsungs seite aus.

Hallo Community,
ich war eigentluch immer schon ein großer Fan von HTC, hab leider kein Geld für ein neues Smartphone und hab ein billiges S3 bekommen, jetzt wollte ich fragen ob es ein stabiles Sense-ROM für das S3 gibt, das man wirklich im Alltag benutzen kann! Es gibt ja einige instabile Projekte (wie z.B. Sense4Alll) die alle abgebrochen wurden bevor sie fertig waren.
Sollte es kein solches ROM geben, existiert vllt ein flashbares Theme im Sense-Look?
Die Sense-Version ist mir eigentlich ziemlich egal, ich bevorzuge allerdings HTC Sense 3.X (Nostalgia :wubwub:)

thx, loader

Cyanogenmod flashen und dann ein sense theme, vllt findest du da ja was schönes