CMW bei root!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

ojweems6

Neues Mitglied
0
Hsllo.
Ich habe folgendes problem.
Ich habe auf meinem S3 Android 4.1.1
habe die root anleitung aus dem Forum benutzt nur wenn ich die cmw app öffne heisst es dass ich eine neuere version als 1.1 benötige.
ausserdem erscheint oben links ein kleines rotes ausrufezeichen beim bootvorgang, was heisst das?
und meine nächste frage ist ob ich trotzdem eine custom rom flashen kann obwohl das in drr cmw app steht? kann ja auch durch die app ins recovery booten. hatte angst dass ich mir mein handy crashe.
danke schonmal im vorraus.

Erst mal richtig in das Thema einlesen.
Unbedingt efs sichern.
Wenn Dir das nicht sagt, lass es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kann ich die version von dem cmw app iwie ändern? es macht keinen unterschied welche cf-root version ich flashe ea hat immer die gleiche version bei cmw app.

diese meldung kommt bei jeder JellyBean Rom. JellyBean ist nicht supportet für diese App.

Ich würde mir das echt nochmal alles überlegen mit dem Rumflashen, das fängt bei dir ja schon damit an, dass du ständig CMW statt CWM schreibst...

Ja uhh ich hab 2 buchstaben vertauscht. ich hatt milestone 2 und google nexus auch..
dann ist das auch normal mit jelly bean dass ich duch das drücken der home+voldown+power taste NICHT in das recovery menü komme sondern nur durch die app und ich kann ohne probleme flashen?

Das ganze jetzt bitte nochmal so, das es jeder versteht.:rolleyes:

Genau darin lag meine Warnung begründet, wenn du so flashst, wie du schreibst, wirds eng...
Und wenn man es richtig macht, kommt man mit Vol+ + Home + Power ins Recovery.
Vol- + Home + Power führt zum Download-Modus...

Du musst Volup + Home + Power drücken. VolDown ist für den Download-Mode.

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)

So hab mein S3 wieder un-rootet und jetzt hab ich es nochmal gerootet jetzt komm ich ins recovery, hab mich oben verschrieben.
jedoch ist beim booten ins recovery oben links ein kleines rotes ausrufezeichen.
weiß einer was das bedeutet? hängt das zusammen dass die cwm nicht mit jelly bean kompatibel ist?

danke schonmal

nein, die app hat mit der recovery nix zu tun... die geht auch ohen app zuverlässig.
welche root-methode hast du verwendet? Hast du nen Link?