CM13 Netzwerkproblem

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dvdram

Stamm-User
83
Ich habe ein Netzwerk- Problem, und zwar unter CM13 auf meinem S3: eines meiner Netzwerke ist weder löschbar (Fehlermeldung: Netzwerk konnte nicht gelöscht werden), nicht veränderbar (Netzwerk konnte nicht gespeichert werden), und es kann auch keine Verbindung mit dem Router hergestellt werden (Konnte nicht verbunden werden.) Dabei ist es egal, ob ich das Netzwerk manuell oder per DHCP konfiguriere.

Meine anderen Netzwerke funktionieren dagegen unter CM13 ohne Probleme, und dasselbe als fehlerhaft angezeigte Netz funktioniert unter CM11 ebenfalls ohne Probleme.

Hast Du das Problem inzwischen gelöst, wenn ja: wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super... durch das Verschieben in ein eigenes Thema kann weder der Leser die Frage am Ende verstehen, noch der Angesprochen darauf antworten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Xperia-Thread hatte dein Beitrag (zumindest mit der Erwähnung "S3") natürlich überhaupt nichts verloren :D. (Nächstesmal einfach weglassen und keiner merkts ;) / pssst nicht weitererzählen.)
Hier mach ich Dir jetzt zu (damits kein Crossposting wird), da Du den CM13-Thread kennst und das Problem dort ( [ROM][I9300][6.0.1][MM] CyanogenMod 13 offiziell | Seite 8 ) reinstellen kannst. Den ursprünglich "Angesprochenen" musst Du in diesem Fall jetzt einfach per PN kontaktieren. Eine bessere Lösung sehe ich nicht.
Gruß von hagex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.