G
georg_z
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
erstmal möchte ich mich vorstellen, Ich heisse Georg und hoffe von euch vielleicht Hilfe für mein Problem zu bekommen. die Hotline von Samsung konnte es leider nicht.
Folgendes; Ich habe ein Samsung S3 das ich mit Chnesischer Betriebssys. Sprache seit ca. einem Monat verwende, besser gesagt meine Frau.
Nun wollte meine Frau, dass sich das Telefon nicht mehr ins Internet einwählt, da beim Einrichten des Telefons sich irgendeine Software installiert hat mit der Info diese nachträglich zu deaktivieren, wollte ich das tun. Bei der Suche danach ist es passiert, dass beim Zurücksetzten von Deutsch auf chinesisch plötzlich chinesisch nicht mehr aufgelistet war.
Ich habe bei Samsung angerufen und mcih darüber erkundigt, wie ich denn nun diese Sys.Sprache wieder zurückbekommen kann.
Der Hotline Mitarbeiter hat mir diese - *2767*3855# - Nummer gegeben, die aber nicht akzeptiert wurde. Darauf entschuldigte er sich mir nicht weiterhelfen zu können und hat sich für das Gespräch bedankt.
Verkäufer kann mir auch nicht mehr helfen das Gerät umzutauschen, da die Umtauschfrist bereits verstrichen ist. Er hat mir empfohlen nach einem Reparaturshop zu googeln aber die fragen auch nur ob man Handys reparieren kann oder jemanden weiss der es kann...........Ich bin am ende
LG Georg
sorry für den ewig langen text
erstmal möchte ich mich vorstellen, Ich heisse Georg und hoffe von euch vielleicht Hilfe für mein Problem zu bekommen. die Hotline von Samsung konnte es leider nicht.
Folgendes; Ich habe ein Samsung S3 das ich mit Chnesischer Betriebssys. Sprache seit ca. einem Monat verwende, besser gesagt meine Frau.
Nun wollte meine Frau, dass sich das Telefon nicht mehr ins Internet einwählt, da beim Einrichten des Telefons sich irgendeine Software installiert hat mit der Info diese nachträglich zu deaktivieren, wollte ich das tun. Bei der Suche danach ist es passiert, dass beim Zurücksetzten von Deutsch auf chinesisch plötzlich chinesisch nicht mehr aufgelistet war.
Ich habe bei Samsung angerufen und mcih darüber erkundigt, wie ich denn nun diese Sys.Sprache wieder zurückbekommen kann.
Der Hotline Mitarbeiter hat mir diese - *2767*3855# - Nummer gegeben, die aber nicht akzeptiert wurde. Darauf entschuldigte er sich mir nicht weiterhelfen zu können und hat sich für das Gespräch bedankt.
Verkäufer kann mir auch nicht mehr helfen das Gerät umzutauschen, da die Umtauschfrist bereits verstrichen ist. Er hat mir empfohlen nach einem Reparaturshop zu googeln aber die fragen auch nur ob man Handys reparieren kann oder jemanden weiss der es kann...........Ich bin am ende
LG Georg
sorry für den ewig langen text