Chainfire - Triangle Away für Galaxy S3

• 488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mystic schrieb:
Trotz JKaymod

Tapatalked via XXELL-Phone

Da haben wir die urasache ja schon ;)der jkay mod hat ein geänderte settings ask die immer originalen systemstatus anzeigt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

sli2k schrieb:
6.4er-, oder Auto-Root?

Anfangs 6.4 später autoroot.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

orangerot. schrieb:
Da haben wir die urasache ja schon ;)der jkay mod hat ein geänderte settings ask die immer originalen systemstatus anzeigt ;)

Echt?
Habe aber den Jkay erst seit ca einer Woche drauf und vorher war auch alles normal, umd Im Downloadmenü official.
Muss aber dazu sagen, dass ich den ICS Bootloader blfb drauf habe.
Der ist nicht si empfindlich Änderungen im System gegenüber:D

Hallo,

ich habe gestern das Handy (Samsung Galaxy S3 - Vertrag bei t-mobile) meines Kumples geflasht. Habe dann das Betriebssystem Cyanogenmod installiert (neuste Version) und wollte dann den Flashcounter mit Hilfe der App "Triangle Away" zurücksetzen.
So weit so gut... Ich habe dann die App installiert und habe dann auf "reset Flashcounter" gedrückt. Daraufhin stand dann dort das es geklappt hat. Danach habe ich das Handy neu gestartet aber das kleine Ausrufezeichen ist beim starten des Handys immer noch da..

Wenn ich dann die App "Triangle Away" wieder öffne steht dort nach dem neustart auch wieder Flashcounter Status "1"...

Ich habe es mit älteren Versionen des Apps versucht, aber ebenfalls ohne Erfolg.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :thumbsup:

mfg.
Hund

Hallo!!!
ich bekomme mein counter nicht mehr auf null mit Triangle Away v.2.60.
handy war logischer weise gerootet. habe org. stock rom mit odin drauf gespielt und trotzdem zeigt der counter 1 an. beim gerätestatus steht normal.
was kann ich machen???

DANKE
LG Hoffi

frage gibt es den TriangleAway mit odin auch?
da mein koleg beim samsung zeichen "bootloader" sich aufhängt

Hat schon jemand den System Status unter XXEMR2 mit dem XXBLFB Bootloader auf normal bekommen? Wenn ja mit welcher Triangle Away Version?

goofy goof schrieb:
frage gibt es den TriangleAway mit odin auch?
da mein koleg beim samsung zeichen "bootloader" sich aufhängt

Nein. Das Gerät muß hochfahren können, um die App ausführen zu können. Was hat Dein Kollege denn angestellt, dass sein Gerät nicht mehr bootet?

Taper di Tap with my S3 @242 days

Fat_Man_Dan schrieb:
Hat schon jemand den System Status unter XXEMR2 mit dem XXBLFB Bootloader auf normal bekommen? Wenn ja mit welcher Triangle Away Version?

Hat bei mir problemlos mit der neuesten Version aus dem xda thread geklappt..

Ne bei mir leider nicht. Nutze den siyah 1.8.9 und ne stock odexed XXEMR2 rom.

Komisch.. Probiere es doch mal mit der alten Version, mit der soll es besser klappen. Gibt's n paar Seiten zurück ;)

• Danke
Reaktionen: Fat_Man_Dan
Der Siyah Kernel bringt sein eigenes Recovery mit sich,da durch bleibt der Geräte startus geändert.

Nein, so ist das nicht. Mit dem Siyah-Kernel kann, aber man muß nicht die Recovery ersetzen.

Taper di Tap with my S3 @243 days

Ich habe die Siyah Recovery nicht in Benutzung; also habe noch die CWM Recovery. Probiere jetzt mal die 2.37 Version aus.

Aber er hat doch den ics bootloader.. Dem. Ist das recovery wurscht :D

Die Triangle Away Version 2.37 funktioniert!

Hallo zusammen,

ich kann leider Gerätstatus nicht auf Normal reseten. Hab Stockrom + Root drauf. (CF Root).

Kann man nicht mehr mit Root Gerätstatus auf Normal reseten?

Öfffne Triangle away
Dort gibts unten ein feld namens
"Allow tracker to run" setz dort den haken
Und schon klappts
Mit geräte status normal
OTA ist dabei auch wieder möglich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2