xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
Mit TriangleAway wird nur der Counter zurückgesetzt...mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mettschweinmann schrieb:Wie kann ich den Counter jetzt auf "0" zurücksetzten? Funktioniert es wenn ich einfach die alte 4.0.4 drauf flashe, dann roote und dann mit Triangle Away den Counter zurücksetzte und dann ganz normal auf 4.1.1 update?
DoomSoldier schrieb:genau so habe ich es auch damals gemacht, jedoch ohne erfolg.
der counter springt wieder auf 1
komisch
Jedes mal wenn ich den Counter zurückgesetzt hatte und dann den Wipe gemacht habe, war der Counter wieder auf 1, obwohl ich das Handy nicht neu gestartet habe und den Akku nach dem Wipe entfernt habe....
Umtausch/einschicken:
Wenn ihr Euer Gerät einschicken müsst dann, dann solltet Ihr davor den Custom Binary Counter im Download Mode resetten
damit nicht mehr ersichtlich ist das Ihr eine Custom Firmware oder einen Custom Kernel geflasht habt.
Dies geht mit der von Chainfire entwickelten App TriangleAway
Gehe dann in den Recovery Mode (Handy ausschalten, dann Vol.Up+Homebutton+Powerbutton gedrückt halten),
und führe einen Wipe durch,
entnimm sofort die Batterie wenn dein Handy neustarten will.
Jetzt benötigen wir eine Stock Firmware von Samsung.
Folge deshalb diesem Link XDA Firmwares und lade dir die Firmware für deine Region herunter
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]Flashe[/OFFURL] dann diese Stock Fimware auf dein Gerät.
...