[CAM-MOD]["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/F

• 278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah so gehts auch ok danke

Hallo zusammen,

Bin neu mit dem Android unterwegs und noch ein wenig unbedacht.
Wollte die Aufnahmequalität der Kamera mit dem HC Mod erhöhen. Nach dem Flashen kann ich keine Aufnahme mehr starten. Das Licht geht an, die Aufnahme startet aber nicht.

Kann ich die Kamera wieder herstellen?
Kann ich geflashte Apps wieder löschen?

Danke
Gesendet von meinem Nexus 7

Ein paar Infos wären gut ;)
Ist deine Firmware deodexed? Der mod geht auf odexed Roms normalerweise nicht.
Eine restore Datei gibt's meines Wissens nach nicht, daher hilft nur nandroid einspielen oder Rom neu flashen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und ab in den richtigen Thread damit - beim nächsten Mal bitte gleich den bestehenden Thread benutzen.

Kanns sein, dass der mod unter 4.1.2 nicht läuft?
"kamera angehalten"

Läuft nicht. Bei mir bricht schon die Installation der zip ab. Hab die polnische Stock drauf.

Gruß newbieneu

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft er mit 4.1.2 (Elkc und ell5) mit der xCORx Rom. (direkt in aroma ausgewählt)
Ist eure Rom auch deodexed? Unter odexed Roms geht's nicht..

Sodale, ich habe mir jetzt auch mal die Arbeit gemacht.
SamsungCamera.apk und die ODEX Dateien mit beschreibbarem Verzeichnis verschoben, ZIP auf die SD Karte und dann im Boot-Bildschirm von der SD-Karte das ZIP eingespielt... lief auch ohne Probleme.

Schaut bei mir nur eben genauso aus wie davor. Frage: wie erkenne ich, dass das erfolgreich war?

Schau mal bei Video nach, ob du zeitraffer und Zeitlupen Videos aufnehmen kannst. Das geht nur mit dem mod. Wenn es geht hat alles geklappt ;)

Siehe Anhang... ist das das, was du meinst?

Anhänge

• Screenshot_2012-12-23-20-20-54.png
    Screenshot_2012-12-23-20-20-54.png
    121,9 KB · Aufrufe: 396
Habe auch eine Stock + ROOT ... Kamera läuft jedoch der Zeitlupen -Modus nicht. Wenn ich den starte bekomme ich "Unbekannter Fehler" - der Fast-Mode funktioniert. Jemand ne Idee?

Hallo!

ihr müßt mir helfen...hab die Kamera app geflasht,habe aber vorher nix altes gelöscht und oder ersetzt!
Jetzt geht die die Kamera garnicht mehr und es steht nur da " Kamera angehalten"!!

Was kann ich da machen??

Hatte damals auch mit der Kamera rumgespielt und dann hatte ich das gleiche Problem
Selbst nachdem ich die original wieder eingefügt hatte ging es nicht
Hatte dann einen Fall wipe gemacht. Danach war die Kamera einfach gelöscht gab es auch nicht mehr konnte auch keine Flaschen oder Manuel ins system kopieren

Habe mir dann die gleiche Rom genommen die ich.installierte hatte und nochmal drüber gefläscht danach ging es wieder

Ich hatte damals noch eine original Samsung Galaxy s3 stock rom

kein Plan wie ich das machen kann,habe alles auf Werkseinstellungen gesetzt und die Cam. funzt immer noch nicht!
Wie kann ich eine stock rom flashen??

Einfach stock cam drauf ziehen bringt nix, da nicht nur die apk getauscht wird sondern auch einige libs. Hast du kein backup kannst du nur neu flashen(oder die entsprechenden libs + apk aus einer Rom extrahieren und ins System pushen)

gerootet ist es,blicke aber auf der Seite nicht durch und wie flashe ich dann mit Odin??
weiß nicht wo ich die Rom bei Odin eingeben muss!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Odin benutzt du sog. "Tar" Dateien und keine zip, in denen die meisten CRs sind. Guck einfach in den FAQ, da steht alles drin was du wissen musst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe alles mit Kies neu geflasht und es geht alle wieder...Danke!!

Funktioniert bei euch allen der Zeitlupen-Modus?