[CAM-MOD]["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/F

• 278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann man slowmofunktion aktivieren

Und wo ist der Unterschied zwischen normale Fotos und dem HDR Funktion ?

Danke für die aktuelle Version! Hab es erfolgreich installiert.

Eine Frage zum Verständnis:
Warum musste ich die zip installieren bzw. warum reicht nicht der Tausch der SamsungCamera.apk, so wie es vorher ging?

Danke, Gruß newbieneu

Hi Leute benötigen dringend eure Hilfe.

Welche Jelly Bean Firmware benötige ich für mein Samsung S3 mit E-Plus Vertrag um den neuste Kamera Mod nutzen zu können?

Ich und mein Kollege haben nie Probleme gehabt mit den Kamera Mods unter ICS , aber mit dem neuem bekommen wir das nicht richtig hin. Haben eine custom Rom ausprobiert doch damit fuhr das Handy nicht mehr hoch, dann haben wir es mit der stock Rom probiert aber damit ließ sich die Kamera nicht mehr öffnen, immer wenn man sie ausgewählt hat wurde der Display kurz schwarz und das wars.

MFG. calle

Du musst die smsungcamera.apk und samsungcamera.odex löschen z.b mit dem root Explorer in system/apps.

Dann denn Kamera mod flashen.

Das mit der customrom ein fullwipe hat gefehlt, das hätte dir geholfen beim bootloop.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calleone
Hey danke für die schnelle Antwort:thumbup:
Mein Kollege sagt grade wir hatten es wohl doch nur mit der Stock Rom probiert, er fragt ob es überhaupt möglich ist mit der Stock Rom und dem Kamera Mod?

MFG. calle

Ja klar bei der stock Rom müsst ihr mit dem root Explorer in den Ordner System/APP dort:
Samsungcamera.apk<----löschen
Samsungcamera.odex<---löschen

Dann in cwm den cam mod Flashen.
Reboot fertig.

• Danke
Reaktionen: calleone
Hey Danke jetzt funktioniert alles...fast, meine W-Lan Verbindung ist auf einmal deutlich langsamer geworden. Ist das nur ein Zufall, geht mein Router grade kaputt, oder liegt das an der Firmware??

Welche Firmware hast denn? Normal darf es nicht schlechter werden.

Also ich habe diese Firmware hier: I9300XXDLH8_I9300XXDLID_I9300DBTDLI2.tar.md5

Ich hatte vorher das Problem das mein Internet Mobil sehr langsam war (1000Leitung) und mein W-Lan dafür ok war (7000Leitung). Jetzt nach dem Update ist es genau anders rum, W-Lan 1000Leitung und Mobil 7000Leitung!?

Auch ist mir heute meine Tastatur abgeschmiert genau wie hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-galaxy-s3-tastatur-problem.299559.html

Was hab ich falsch gemacht, warum spinnt mein Handy jetzt so übertrieben?

MFG. calle

OK mal probiert ein fullwipe zumachen kann sein das es deine probleme behebt. Sonst kann ich dir wegen dem WLAN nicht weiter helfen.

Mit der Tastatur kann ich dir swiftkey empfehlen.

Den Router haste aber auch schon auch mal neu gestartet?

Huhu,

ich habe das Problem das die Kamera Serienbilder im Einzelbilder Modus macht. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Lg Tino

Hallo, welche Rom muss ich auf meinem S3 haben um diesen Mod: HX_Camera-MOD1.52_NOTE2-CAMERA : HX CUSTOM ROMS

zu nutzen?

Habe im moment die erste 4.1.2 Rom die es letzte Woche gab und bei der stürzt die Kamera App die ganze Zeit ab :(

Könntet ihr vllt. auch noch gute Custom Roms empfehlen, war nämlich lange nicht hier und im XDA-Forum aktiv und jetzt nicht gerade die Lust mir jede Rom anzugucken :razz:

EDIT: Merke auch gleich, dass ich es im falschen Unterforum gepostet habe, ich Dussel. Wäre nett wenn ein Mod den verschieben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch die aktuelle ELKC und hatte kurz auch die ELK4 und auf beiden funktionierte der HX- Note2 Mod problemlos.
Hast du per RootExplorer vor dem HX-Mod Flash die beiden SamsungCamera.apk und .ogg Dateien im Apps Ordner gelöscht?

Hast du ein Theme geflasht? Da soll es nämlioch Probleme geben, weil die Kamera mitgethemed wird. Und das verträgt sich mit dem Mod nicht

wo wie was? ich würde gerne diesen mod auf meine ELKC installieren, weil irgendwie meine kamera nicht geht. Was muss ich genau wo löschen?

Das Löschen ist nicht nötig, da entweder das Update Script die Daten selbst löscht bzw. die Daten überschreibt.
Wenn du die .zip einfach übers CWM flasht, sollte das reichen.

Ist das eigentlich ein Problem des Mods, das beim Ändern der Belichtungsdauer keine Reaktion zu verzeichnen ist?

Gibts eigentlich noch ne möglichkeit zu zoomen?

Geht zoomen nicht einfach nur mit den zwei Fingern?

sent from galaxy S3