Bootscreen ausschalten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aPollO2k

aPollO2k

Stamm-User
73
Hallo,

kann man bei Sammy ROMs den Bootscrean deaktivieren, sodass man sieht, was grade passiert? Erstens, seh ich dann wenn er im Bootloop hängt, wieso dass so ist und 2. sieht es einfach ultra geek-like aus :flapper:

Das hab ich bei Android noch nicht gesehen, das es so einen Bootscreen wie bei PCs gibt, es sei denn man bastelt eine solche bootanimation ein, welche aber dann auch nicht wirklich anzeigt was gerade passiert.
Ob du im Bootloop hängst merkst du, spätestens, wenn das Handy nach nervt Stunde immer noch das selbe anzeigt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt eine Bootanimation die dir sowas anzeigt. Natürlich nicht aktuell von deinem Fon aber dann haste wenigstens den "ultra geek like" Look was auch immer das sein mag.....Ich werd alt....

Und wie mein Vorredner schon sagte: Ob du im Bootloop hängst oder nicht, merkst du dann wenn deine Bootanimation "ultra geek like" das 128te mal durch läuft :D

Bild 12 und 42

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k
Naja, mir gings ja nicht darum zu merken ob ich im Bootloop hänge, sondern die Kernelmeldungen zu sehen, die müssen ja im Hintergrund ablaufen. Dann würde man ja sehen WIESO es im Bootloop steckt.