T
tomriddle
Neues Mitglied
- 4
Nach langem Suchen und lesen im Forum bin ich irgendwie nicht so richtig schlauer geworden. Ich habe nun auch die Mitteilung erhalten, dann ich das Betriebssystem updaten kann. Da ich beim ersten Rooten Probleme hatte, bin ich nun vielleicht etwas übervorsichtig geworden.
Ich möchte die Profis bitten mir kurz ein paar Fragen zu beantworten.
Lohnt sich der Wechsel? In den Foren liest man immer wieder von Problemen mit dem neuen System.
Kann ich das System auch wieder Rooten? Ich vermute ja, lt. diesem Forum.
Brauche ich dazu andere Daten als vorher? Ich hatte mein Handy ca. 3 Wochen vorher gerootet und habe die Dateien noch auf dem PC gespeichert. Dabei habe ich mich an die Anleitung aus diesem Forum und der Video Anleitung von GiGa gehalten alles mit Odin gemacht. Wenn ich neue Dateien brauche Bitte ich um eine link.
Hierzu würde ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und die Externe SD Karte komplett löschen. Vorher aber alle Dokumente, Bilder und Kontakte sichern. Dann das Jally Bean installieren und anschließend als neu aus dem Store laden. Zeit hinzu hab ich dann am Wochenende.
Oder empfiehlt jemand eine andere Vorgehensweise?
Ich hoffe die Routinierten nicht mit meinen Fragen gelangweilt zu haben.
LG Andy
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich möchte die Profis bitten mir kurz ein paar Fragen zu beantworten.
Lohnt sich der Wechsel? In den Foren liest man immer wieder von Problemen mit dem neuen System.
Kann ich das System auch wieder Rooten? Ich vermute ja, lt. diesem Forum.
Brauche ich dazu andere Daten als vorher? Ich hatte mein Handy ca. 3 Wochen vorher gerootet und habe die Dateien noch auf dem PC gespeichert. Dabei habe ich mich an die Anleitung aus diesem Forum und der Video Anleitung von GiGa gehalten alles mit Odin gemacht. Wenn ich neue Dateien brauche Bitte ich um eine link.
Hierzu würde ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und die Externe SD Karte komplett löschen. Vorher aber alle Dokumente, Bilder und Kontakte sichern. Dann das Jally Bean installieren und anschließend als neu aus dem Store laden. Zeit hinzu hab ich dann am Wochenende.
Oder empfiehlt jemand eine andere Vorgehensweise?
Ich hoffe die Routinierten nicht mit meinen Fragen gelangweilt zu haben.
LG Andy
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2