beim flashen die katatrophe eingetreten, was nun?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
6.042
ch habe jetzt ein problem..... habe die LJ4 OXA auf meine interne sd card übertragen und wollte das teil jetzt nochmals flashen..... mit odin mobile pro.....

gerät rebootet und bleibt bei der weissen schrift

"samsung galaxy SIII GT-I 9300 "

hängen und bewegt sich nicht weiter....

was nun?

ich habe alles, was ich sichern wollte, gesichert.....

auch nach batterienetfernen und versuch in den downloadmodus zu kommen bleibst an der weissen schrift stehen.... :blushing:

Also in den dl-Modus kommst garnich??

Hast du nen cwm Drauf??
Wenn ja schau mal ob du da rein kommst!

Gruß esga

Kommst du noch in das Recovery Menü?

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

downloadmodus ja. versuchs jetzt mal mit odin und der offiziellen LIH die für deutschland rauskam. 1:41 to go :D

so, system läuft, muss halt alles neu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück ;)

xCrashOverRidex schrieb:
Viel Glück ;)

nur das rooten schlägt jetzt immer fehl.... das ist ärgerlich....

Welcher Kernel? CF-Root6.4?

hat geklappt. SuperSu musste ich über CWM installieren, und CWM manager über apk.. aber root habe ich wieder :)

@xCrashOverRidex: CF-Root ist kein Kernel. Diese These sollte man aus der Welt schaffen. Das war beim SGS2 und möglicherweise bei anderen so, aber beim SGS3 ist es kein Kernel mehr.

@SavanTorian: Wäre auch einfacher gegangen ;). ROM neu flashen, CF-Root einspielen und z.B. Siyah per CWM installieren. Es kann vorher immer sein, dass die SU-Binaries nicht eingespielt werden können, wenn der Stock-Kernel noch vorhanden sein sollte.

Nicht vergessen, BusyBox zu installieren :).

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Claymore schrieb:
@xCrashOverRidex: CF-Root ist kein Kernel. Diese These sollte man aus der Welt schaffen. Das war beim SGS2 und möglicherweise bei anderen so, aber beim SGS3 ist es kein Kernel mehr.

Du hast natürlich Recht aber man ist es eben noch so gewohnt vom S2.:winki:

Claymore schrieb:

@SavanTorian: Wäre auch einfacher gegangen ;). ROM neu flashen, CF-Root einspielen und z.B. Siyah per CWM installieren. Es kann vorher immer sein, dass die SU-Binaries nicht eingespielt werden können, wenn der Stock-Kernel noch vorhanden sein sollte.

Nicht vergessen, BusyBox zu installieren :).

komischerweise hat es jetzt beim drüberbuttern der LJ4 über die LIH mit fullwipe über mobile odin prima geklappt. ohne probleme... flashen, rooten, busybox... alles da und der empfang der LJ4 ist absolut genial! voller ausschlag, egal, wo ich mich aufhalte. lohnt sich... :thumbup: