Batterie Mod/Skin

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JayJayX

JayJayX

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi,

ich habe mir gestern JKay's Framework aufgespielt und bin echt begeistert davon. läuft sehr rund und wertet das S3 nochmals auf.
Ich würde aber gerne andere Statusleisten Symbole haben oder es zumindest blau statt grün haben. Ich möchte aber kein auch kein anderes Rom benutzen.
Ich habe bisher aber nichts finden können und könnte ein wenig Hilfestellung gebrauchen. :confused2:

BlueMonko Theme eventuell.
Gibt's bei xda.
Mach vorher ein Backup falls es dir nicht gefällt.

Danke Matt1966, sieht gut aus. Was mir nur nicht gefällt ist, daß ich immer volle Backups machen muss. Gibt es da nicht Alternativen? Oder kann man sich Teile aus dem Omega-Rom in die Stock integrieren

Naja so ein Backup dauert doch nur ein paar Minuten.
Ich mach das grundsätzlich einmal pro Woche bzw bevor ich irgendwas neues probiere.
Die alten backups lösch ich dann.
Hab dann immer das zuletzt funktionierenden backup im Falle eines Falles zur Verfügung.

Ja, stimmt schon, aber für jeden skin den ich probieren möchte ein backup an zulegen finde ich etwas übertrieben. :) Ich suche nach einem einfachen Weg die Optik zu modden, wenn es denn einfache Wege gibt :)

Nicht für jeden, einmal ein Backup ohne Theme oder Skin.
Dann jeweils nur ein Theme testen und bei nicht gefallen auf das Backup zurück gehen.
Dann kannst du andere versuchen.
Wenn dir das dann irgendwann mal gefällt machst du davon erneut ein Backup.
Das ohne Theme dann auf dem PC verschieben zur Sicherheit oder ganz löschen.

Hi,

klar ich mache ja auch immer regelmäßig Backups, aber: :)

Ich möchte ja eigentlich gar keine andere Oberfläche sondern nur ein andere Statusleisten Icons.
Diese sind ja in der SystemUI.apk gespeichert. Würde ich nun die Icons darin von grün nach blau einfärben und dann wieder zurück speichern, würde das funktionieren?

Frag mich nicht, eventuell mit einem Root Explorer.
Denke da muss du lese und schreib Rechte erneut setzen nachdem du sie zurück kopiert hast.
Denke auch das die Datei größe nicht geändert werden darf.
Das sind aber nur Vermutungen meinerseits.

hi,
die apk muss dekompiliert, die gewünschten Änderungen vorgenommen und anschl. signiert und wieder kompiliert werden, wenn du im laufenden System herumwurschtelst, brickst du dein Phone..... begleitet von anschließendem Bootloop beim Neustart.....
mit dem hier geht´s mittlerweile viel einfacher.... KLICK ME

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

PS.: hier ist die old school Methode.... KLICK ME

• Danke
Reaktionen: JayJayX und Matt1966
Das ist doch schon mal so etwas in der Art wie ich es gesucht habe. Werd ich mir heute Abend mal genauer anschauen...

Also ich hab mir bei meinem anderen Androidgeräten mit dem UOT Kitchen fertige zips gekocht. Weiß aber gar nicht mehr ob es das noch gibt... Musst mal googlen...

Edit:

hier der Link :

http://uot.dakra.lt