N
nexxxus
Dauer-User
- 218
Habe momentan die britische XELLA, ohne Root, Counter ist 0 und Status official.
Möchte jetzt aber auf die XELLC mit Root und dabei Counter auf 0 und Status auf Official halten.
Es ist ja so dass das mit Exynos Abuse möglich war aber das geht ja seit der XELLA nichtmehr und Triangle Away wegen dem neuen Bootloader angeblich auch nichtmehr.
wie geh ich da am besten vor?
Hab es mir ungefähr so vorgestellt in der Reihenfolge:
1.) Mit Odin auf XELL4 downgraden
2.) XELL4 mit Exynos Abuse rooten
3.) Mit Mobile Odin auf XELLC updaten mit angehaktem autoroot.
So müsste ich doch auf XELLC kommen und hab dann Root wobei der Counter auf 0 und der Status auf Official bleibt richtig?
Hat das mal wer so getestet oder wie würdet ihr am besten vor gehn?
Wie gesagt also Counter 0 und Status official ist mir wichtig wegen Garantie !
An die Mods: habe bereits die SuFu benutzt, aber nirgendswo find ich schlüssige antworten darauf.
Möchte jetzt aber auf die XELLC mit Root und dabei Counter auf 0 und Status auf Official halten.
Es ist ja so dass das mit Exynos Abuse möglich war aber das geht ja seit der XELLA nichtmehr und Triangle Away wegen dem neuen Bootloader angeblich auch nichtmehr.
wie geh ich da am besten vor?
Hab es mir ungefähr so vorgestellt in der Reihenfolge:
1.) Mit Odin auf XELL4 downgraden
2.) XELL4 mit Exynos Abuse rooten
3.) Mit Mobile Odin auf XELLC updaten mit angehaktem autoroot.
So müsste ich doch auf XELLC kommen und hab dann Root wobei der Counter auf 0 und der Status auf Official bleibt richtig?
Hat das mal wer so getestet oder wie würdet ihr am besten vor gehn?
Wie gesagt also Counter 0 und Status official ist mir wichtig wegen Garantie !
An die Mods: habe bereits die SuFu benutzt, aber nirgendswo find ich schlüssige antworten darauf.