Audio Mod

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo und guten Abend,
Ich glaub nicht das ich da der einzige sein kann dem die Lautstärke des S III zu niedrig ist. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke per Mod anzuheben das zb. Media-Lautstärke um einiges lauter wird als gesamt und nicht nur mit einem anderen Mediaplayer ?

Vielleicht magst dir einen Siyah-Kernel flashen, dann kannst mit S-Tweaks an der Lautstärke etc basteln.

Gruß
Matze

Bedeutet anderer Kernel auch das ein anderes Rom geflasht werden muss ?

nein^^
der Kernel muss einfach nur zur Rom passen, AOSP oder Sammy...

Mein Rom ist das einfache Jelly Bean aus Polen, funktioniert das damit und kannst du mir einen Link geben ?

Zuletzt bearbeitet:
tar Datei dann wieder via odin drauf flashen bei PDA oder ?

Ich hab mirs aufs Handy gezogen, dann mobile odin und schwupps wars drauf. Dann in STweaks eingestellt und genossen.

Es gibt dann auch Skripte, die dir bei der Performance etc helfen.
Ansonsten lies dich bitte in dem Thread ein oder frage einfach. Die sind da alle nett und man bekommt schnell Antworten auf die Fragen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

domi.arnold schrieb:
tar Datei dann wieder via odin drauf flashen bei PDA oder ?
Ja, einfach in Odin in PDA und drauf das Ding.
Hier noch die Anleitung von dem Thread:
Wie flasht man den Kernel

Odin:
Odin 3.04 herunterladen File-Index
Entpacken und öffnen. Danach den Siyah Kernel herunterladen File-Index , dieser ist schon eine Tar. In Odin unter PDA einfügen und starten.
Siehe auch hier
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"][Anleitung] Mit Odin das SIII flashen[/OFFURL]

Mobile Odin :
Kernel auf die Interne oder Externe SD Karte vom Handy, Mobile Odin starten, unter Kernel die tar datei einfügen ( aus dem Verzeichnis wo wir sie zuvor abgelegt haben ) danach auf Flash Firmware und starten.

CWM :
Kernel auf die Interne oder Externe SD , danach ins Recovery Booten oder die CWM App nehmen und flashen. Sollte jedem bekannt sein.

• Danke
Reaktionen: domi.arnold
Danke hat alles funktioniert.
Aber so richtig wissen tu ich nicht was ich unter STweaks ändern kann bei Audio etc.

Danke auch wenn ich da irgendwie nicht durchsteige ich finde es schon heraus. Danke für die schnellen und präzisen Antworten.

Gern geschehen.
Da gibt es Unmengen an Einstellungen, probieren, probieren und nochmal probieren.

Und zur Not einfach in den Threads fragen!

Schönen Abend

• Danke
Reaktionen: domi.arnold
Hallo alle

Mein problem ist ich habe die ronenrom drauf der sound ist echt geil ...
Nur wenn ich mein stereo bluetooths headset anschliesse ist es super mega leise :confused:
Weiss jemand genau wo ich im system/etc die bluetooth lautstärke anheben kann ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keiner eine Idee :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2